danielcc hat geschrieben:sorry aber bond verfolgt ja in der gesamten sienna szene den mi6 agenten gegen den er schon im verhör kämft.
Ja und? Bond ist zwar bessesen von Rache, jedoch denke ich nicht dass er den MI6 Mitarbeiten töten würde. Bond entwaffnet ihn höchstens und setzt ihn dann mit einem Schlag oder einem Schoß außer Gefecht.
Wo wie schon mal hierbei sind möchte ich mal auf 1 Minute und 41 Sekunden hinweisen, die Szene in der Bond sich blitzschnell an einem Seil oder Kabel herunter fallen lässt, seine Pistole vom Boden aufhebt und auf den Mann auf dem Gerüst zielt. Stoppt man das Bild bei 1 Minute 40 Sekunden kann man den Mann erkennen und es handelt sich tatsächlich um den selben Mann, gegen den er schon bei der 43 Sekunde kämpft...
Im Trailer ist zwar ein Schuss zuhören, denn noch denke ich nicht, dass Bond den Mann erschießt, vielleicht nicht gleich zu beginn. Ich stelle mir das so vor, dass Bond noch kopfüber hängt und die beiden Männer gegen Seitig aufeinander zielen und dann vielleicht wegen irgendetwas reden.
Hmm, habe nicht mehr ganz das Bild von M´s Sekretär aus CR im Kopf, aber kann es sein, dass es sich bei dem Mann der zum Schluss auf dem Geländer steht, um M´s Sekretär handelt?
Invincible1958, hast du denn vielleicht eine Idee was nach dem Titelsong kommt? Ja vor dem Titelsong kommt die Verfolgungsjagt, aber nach dem Titelsong kann nicht gleich das Verhör kommen, da Bond bei dem Satz "Sagen Sie und für wen Sie arbeiten" schon ziehmlich mitgenommen aussieht und auch seinen blauen Anzug aus dem Ende von CR nicht mehr trägt. Und wenn man bei der 32 Sekunde mal das Bild stoppt erkennt man auch deutlichen einen James Bond welcher gerade seine Waffe nachlädt und dabei den gleich Anzug trägt wie im Verhör und auch in dem Bild sieht er schon recht mitgenommen aus, so als wenn er in einem Kampf geraden ist.
Es ist zwar momentan alles irgendwie kompliziert, dennoch plediere ist einfach dafür, und ich denke dass Ihr da meiner Meinung seit, dass der Anfang der Trailers auch so ungefähr der Anfang des Filmes sein wird, weil es in der Vergangenheit ab den Brosnan Bond Filmen nähmlich so war, dass der Anfang des Trailers auch der Anfang des Filmes war.
euer
autor...Bondautor