106
An den Kofferraum habe ich noch garnicht gedacht gehabt. Klar wäre eine gute Möglichkeit ihn ruhig zu stellen. D.h. demnach wäre aber die erste Szene die Verfolgungsjagd bei der Bond von anderen Quantum Leuten verfolgt wird, während er Mr.White abtransportiert.

Wäre zumindest ein sehr rasanter Beginn.

Die Verhörszene danach könnte ich mir nach der PTS demnach auch gut vorstellen. Würde so schon Sinn machen.

Mal sehen was noch alles so raus kommt. Ich finde den Thread einfach nur geil. Wenn ich im November ins Kino gehe, lach ich mich echt nur kaputt, was wir hier alle miteinander zusammen spekuliert haben.

Bitte mehr davon!
http://www.universal-exports.jimdo.com

107
Ja ist wirklich so, momentan gehen mit jedem hier die Fantasien durch und jeder dichtet sich etwas dazu und alles, aber ich finde es auch richtig geil!

euer
autor...Bondautor
Bild


The danger, the fear and BOND out now!

108
BondAutor hat geschrieben:Hmm, habe nicht mehr ganz das Bild von M´s Sekretär aus CR im Kopf, aber kann es sein, dass es sich bei dem Mann der zum Schluss auf dem Geländer steht, um M´s Sekretär handelt?
Nein, Villiers kommt in QOS nicht vor.
BondAutor hat geschrieben:Invincible1958, hast du denn vielleicht eine Idee was nach dem Titelsong kommt? Ja vor dem Titelsong kommt die Verfolgungsjagt, aber nach dem Titelsong kann nicht gleich das Verhör kommen, da Bond bei dem Satz "Sagen Sie und für wen Sie arbeiten" schon ziehmlich mitgenommen aussieht und auch seinen blauen Anzug aus dem Ende von CR nicht mehr trägt.
Bond zerschrottet den Astion Martin in CR - wir erinnern uns. Zu dem Zeitpunkt am Ende von CR, wenn er Mr. White ins Knie schießt, dann hat Bond KEINEN Aston Martin dabei. Wo soll er den denn herhaben?

Daraus schließe ich, dass der Film nicht bei der Villa beginnt - sondern so lange nach CR, dass Bond inzwischen was anderes an hat, und ein neues Auto vom MI6 geliefert bekommen hat.
Er sieht beim Verhör so fertig aus, weil er grad ne halsbrecherische Verfolgungsjagd überlebt hat, denke ich.

Mein Tip also:

Mr. White wird von MI6-Mitarbeiten und Ärzten in seiner Villa abgeholt und nach Siena gebracht. Das bekommen wir alles im Film NICHT zu sehen. Bond ist in der Nähe von White's Villa in einem Hotel abgestiegen. Am nächsten Tag steht ein neuer Aston Martin vor der Tür, und Bond bekommt den Auftrag nach Siena zum Verhör zu fahren, weil M ihn dabei haben will, wenn Mr. White verhört wird.

Und HIER setzt der Film ein: Bond ist im Aston auf dem Weg nach Siena.

So stelle ich mir das vor. Kann aber natürlich auch alles ganz anders sein. Aber wie man beim Verhör sieht, ist Mr. White da schon ärztlich versorgt. Ich denke also nicht, dass das alles am selben Tag wie das Ende von CR spielt. Und wenn doch, dann liegen da doch bestimmt 6 Stunden dazwischen, und nicht nur 30 Minuten oder eine Stunde.

109
Invincible1958 hat geschrieben: Bond zerschrottet den Astion Martin in CR - wir erinnern uns. Zu dem Zeitpunkt am Ende von CR, wenn er Mr. White ins Knie schießt, dann hat Bond KEINEN Aston Martin dabei. Wo soll er den denn herhaben?
Nun ja, wir wissen aber auch nicht wie viel Zeit zwischen dem Augenblick als Bond mit M telefoniert hat und dem als er Mr.White ins Bein geschossen hat, vergangen ist. Denn in der einen letzten Szene in der Mr.White die Treppen hinauf kriechen will und Bond ganz lässig an ihm vorbei geht, das Handy ein steckt und `Mein Name ist Bond, James Bond` sagt, sieht er schon viel Erfahrener aus ganz so, wie wir ihn aus den vorrigen 21 Filmen kennen. Es ist offenbar so viel Zeit vergangen, dass Mr.White es geschafft hat den Koffer mit dem Geld wegzubringen seine Sachen in Venedig zu packen und zurück zu seinem Haus an den Gardersee zu fahren, also ich halte es für gut möglich, dass genügend Zeit vergangen ist, dass Bond einen neuen Aston Martin zur Verfügung bekommen hat alleine schon weil er ja schon vor seiner Zeit in dieser Klinik nach der Folterszene, seinen Aston Martin zerschrottet hat. Und wenn man bedenkt, dass England auch nicht unbedingt vond er Schweiz aus gesehn am anderen Ende der Welt liegt...^^

euer
autor...Bondautor
Bild


The danger, the fear and BOND out now!

110
Da muss ich dir leider wiedersprechen schau dir mal Mr White an der hat gerade einen Turbulenten Kampf hinter sich die Verfolgung ist vor dem Verhör

111
Ich stimme Bondautor voll zu. Ich könnte mir auch sehr gut vorstellen, dass in Casino Royale schon so viel Zeit vergangen ist, dass Bond schon wieder einen neuen Aston Martin hat.

Was Algerischer Ex Freund da jetz genau meint versteh ich nich. Ich meine klar sieht Mr. White beim Verhör mitgenommen aus aber das wiederspricht der Theorie von Bondautor doch gar nicht. Vielleicht wird er im Verhör so hart rangenommen...
-"Du wirst geboren, du frisst Scheiße. Du ziehst hinaus in die Welt, frisst noch mehr Scheiße. Du kletterst immer höher,du frisst weniger Scheiße. Bis du eines Tages die oberste Stufe erreichst und vergessen hast wie Scheiße überhaupt aussieht
...Willkommen am Futtertrog Sohn..." Layer Cake

112
habe mir grad noch mal die offizielle synopsis des films durchgelesen. wenn die reihenfolge stimmt, kommt bond im film viel später noch mal oder erst nach italien und österreich. also ist praktisch alles möglich was die autoverfolgungsjagt angeht

113
danielcc hat geschrieben:habe mir grad noch mal die offizielle synopsis des films durchgelesen. wenn die reihenfolge stimmt, kommt bond im film viel später noch mal oder erst nach italien und österreich. also ist praktisch alles möglich was die autoverfolgungsjagt angeht
Hatte bereits früher schonmal gefragt, ob jemand genaueres bzgl. der Reihenfolge der einzelnen Locations hätte. Weißt Du da was definitives????
http://www.universal-exports.jimdo.com

114
offizielle synopsis? wasn das?
-"Du wirst geboren, du frisst Scheiße. Du ziehst hinaus in die Welt, frisst noch mehr Scheiße. Du kletterst immer höher,du frisst weniger Scheiße. Bis du eines Tages die oberste Stufe erreichst und vergessen hast wie Scheiße überhaupt aussieht
...Willkommen am Futtertrog Sohn..." Layer Cake

115
Die offizielle Inhaltsangabe
Nachdem er von Vesper, der Frau, die er geliebt hat, betrogen wurde, kämpft 007 gegen das Verlangen an, seine nächste Mission zu einer persönlichen Angelegenheit zu machen. Fest entschlossen, die Wahrheit aufzudecken, verhören Bond und M (Judi Dench) Mr White (Jesper Christensen), der enthüllt, dass die Organisation, die Vesper erpresst hat, viel komplexer und gefährlicher ist als zunächst angenommen.

Die forensische Abteilung des Geheimdienstes kann einen Mi6-Verräter mit einem Bankkonto in Haiti in Verbindung bringen. Aufgrund einer Verwechslung macht Bond dort die Bekanntschaft der schönen aber resoluten Camille (Olga Kurylenko), eine Frau, die ihre eigene Vendetta führt. Camille bringt Bond direkt zu Dominic Greene (Mathieu Amalric), einem rücksichtslosen Geschäftsmann und der treibenden Kraft innerhalb der mysteriösen Organisation.

Auf einer Mission, die ihn nach Österreich, Italien und Südamerika führt, findet Bond heraus, dass Greene ein Komplott schmiedet und versucht, die totale Kontrolle über eine der wichtigsten natürlichen Ressourcen der Welt zu gewinnen. Um das zu erreichen, drängt er auf einen Deal mit dem im Exil lebenden General Medrano (Joaquin Cosio). Indem Greene seine Partner in der Organisation benutzt und seine einflussreichen Kontakte bei der CIA und in der Britischen Regierung manipuliert, verspricht er, das gegenwärtige Regime eines lateinamerikanischen Staates zu stürzen und dem General die Macht zu übertragen – als Gegenleistung für ein scheinbar wertloses Stück Land.

Inmitten eines Minenfeldes aus Betrug, Mord und Täuschung, verbündet sich Bond mit alten Freunden, um die Wahrheit ans Licht zu bringen. Auf der Suche nach dem Mann, der für den Verrat an Vesper verantwortlich ist, muss 007 der CIA, den Terroristen und sogar M immer einen Schritt voraus sein, um Greenes dunkle Machenschaften aufzudecken und seine Organisation zu stoppen.
(http://www.jamesbond.de/filme/filme-mit ... g/bond-22/)
"The name's Bond. James Bond."

116
Zu diesen QoS-Diskussionen mal etws Grundsätzliches.

Wenn das so weitergeht, werden wir alle, wenn der Film anläuft, jede Sequenz auswendig kennen. Alle Locations, Verfolgungsjagden, durchgesickerten Dialoge, natürlich die Story, das Ergebnis und den vollständigen Ablauf usw. - wir werden es bereits wissen.

Wir werden uns den Film dann anschauen,mit Erwartungen, die nur noch monströs zu nennen sind. Einige Teilnehmer hier in diesem Forum erwarten nicht mehr und nicht weniger als "den besten Bond aller Zeiten". Herrschaften, eine Nummer kleiner geht's wohl nicht?!

Und das Ergebnis? Man wird ziemlich enttäuscht sein, da kein Film der Welt diesen Erwartungen gerecht werden kann. Man wird gelangweilt sein, weil, nun, weil man den Film ja eigentlich bereits kennt. Informationen zusammengeklaubt in Kleinarbeit (die natürlich auch Spaß macht), monatelanges Recherchieren und Nachhalten, und am Ende steht das Goldene-Gans-Phänomen: "Och ja, schon ganz gut, der Film...aber..."

Ich für meinen Teil möchte mich noch zumindest ein wenig überraschen lassen (ich hoffe, ich weiß nicht selbst auch schon zu viel) und werde ab heute bis zur Premiere keinerlei Informationen mehr über "QoS" aufnehmen - mal abgesehen von der Information, wer denn nun letztlich den Titelsong singt, das wird dann so groß durch die Medien gehen, dass man dem kaum entkommen kann. Aber ansonsten: Augen zu, Ohren zu. Mit jeder Information, die ich mir jetzt noch zusätzlich hole, kann der Filmgenuss nur geringer werden.

Ich weiß, dass ein James-Bond-Forum ja nun mal für so etwas da ist, aber da sag ich ketzerisch: Ich werde mich bis zur Premiere größtenteils ausklinken, mir die Spannung nicht nehmen lassen und dann lieber zum x-ten Male über die alten Filme diskutieren.
"Schnickschnack! Tabasco!"

117
Desweiteren sollte man sagen Bond hat in CR den Aston geschrottet, wurde dann gefoltert und musste in REHA... Das hat auch seine Zeit gedauert, also könnte er auch in dieser zeit ein neues Auto bekommen haben... und irgendwie muss er ja zum Haus am Gardasee kommen und die Waffe herbhaben....

ALLES Spekulationen....
"WE HAVE ALL THE TIME IN THE WORLD"

Wodka Martini, shaken, not stirred!

118
FLO07 hat geschrieben:Desweiteren sollte man sagen Bond hat in CR den Aston geschrottet, wurde dann gefoltert und musste in REHA... Das hat auch seine Zeit gedauert, also könnte er auch in dieser zeit ein neues Auto bekommen haben... und irgendwie muss er ja zum Haus am Gardasee kommen und die Waffe herbhaben....
haben wir zwar schon festgestellt aber schön, dass es noch mehreren aufgefallen ist 8)
-"Du wirst geboren, du frisst Scheiße. Du ziehst hinaus in die Welt, frisst noch mehr Scheiße. Du kletterst immer höher,du frisst weniger Scheiße. Bis du eines Tages die oberste Stufe erreichst und vergessen hast wie Scheiße überhaupt aussieht
...Willkommen am Futtertrog Sohn..." Layer Cake

119
UNIVERSAL EXPORTS hat geschrieben:Zu diesen QoS-Diskussionen mal etws Grundsätzliches.

Wenn das so weitergeht, werden wir alle, wenn der Film anläuft, jede Sequenz auswendig kennen. Alle Locations, Verfolgungsjagden, durchgesickerten Dialoge, natürlich die Story, das Ergebnis und den vollständigen Ablauf usw. - wir werden es bereits wissen.

Wir werden uns den Film dann anschauen,mit Erwartungen, die nur noch monströs zu nennen sind. Einige Teilnehmer hier in diesem Forum erwarten nicht mehr und nicht weniger als "den besten Bond aller Zeiten". Herrschaften, eine Nummer kleiner geht's wohl nicht?!

Und das Ergebnis? Man wird ziemlich enttäuscht sein, da kein Film der Welt diesen Erwartungen gerecht werden kann. Man wird gelangweilt sein, weil, nun, weil man den Film ja eigentlich bereits kennt. Informationen zusammengeklaubt in Kleinarbeit (die natürlich auch Spaß macht), monatelanges Recherchieren und Nachhalten, und am Ende steht das Goldene-Gans-Phänomen: "Och ja, schon ganz gut, der Film...aber..."

Ich für meinen Teil möchte mich noch zumindest ein wenig überraschen lassen (ich hoffe, ich weiß nicht selbst auch schon zu viel) und werde ab heute bis zur Premiere keinerlei Informationen mehr über "QoS" aufnehmen - mal abgesehen von der Information, wer denn nun letztlich den Titelsong singt, das wird dann so groß durch die Medien gehen, dass man dem kaum entkommen kann. Aber ansonsten: Augen zu, Ohren zu. Mit jeder Information, die ich mir jetzt noch zusätzlich hole, kann der Filmgenuss nur geringer werden.

Ich weiß, dass ein James-Bond-Forum ja nun mal für so etwas da ist, aber da sag ich ketzerisch: Ich werde mich bis zur Premiere größtenteils ausklinken, mir die Spannung nicht nehmen lassen und dann lieber zum x-ten Male über die alten Filme diskutieren.
DAS UNTERSCHREIBE ICH!!

Diskussion schön und gut. Aber jetzt schon den ganzen Film zerpflücken ist ziemlich arg. Daher halte ich mich mal schön hier raus.

120
UNIVERSAL EXPORTS hat geschrieben:Wenn das so weitergeht, werden wir alle, wenn der Film anläuft, jede Sequenz auswendig kennen. Alle Locations, Verfolgungsjagden, durchgesickerten Dialoge, natürlich die Story, das Ergebnis und den vollständigen Ablauf usw. - wir werden es bereits wissen.
Daniel_Craig hat geschrieben:Diskussion schön und gut. Aber jetzt schon den ganzen Film zerpflücken ist ziemlich arg. Daher halte ich mich mal schön hier raus. [/b]
Schaut euch mal den Thread-Titel an. In diesem Topic geht es nunmal ums Spekulieren.

an die Anderen:

Was die Reihenfolge der Locations angeht, ist vieles noch nicht sicher.
Sicher ist aber, dass der Film in Italien beginnt. Und ich denke, Bond wird später im Film auch nicht nochmal zurück nach Italien kommen. Von daher wird die Autoverfolgungsjagd auch zu Beginn stattfinden.

Irgendwann kommt er nach Haiti. Und dann fliegt er nach Österreich. Bregenz hat im Film ja extra einen Flughafen bekommen. Das bedeutet, dass Bond nicht mit dem Auto aus Italien nach Österreich fährt, sondern zwischendurch noch woanders ist. Und das wird, denke ich, Haiti sein. Vielleicht ist er auch noch in London.

Danach kommt der Südamerika-Teil.