SuperMike007 hat geschrieben:
Und im Bezug auf die alten Filme da ich Sie auch alle kenne aber es schon lange her ist als ich Sie gesehen habe denke ich schon das es irgendeinen Bezug in den neuen Filmen darauf gibt.
Ja, ich habe die Filme auch lange nicht mehr gesehen, weiß nicht ob ich mir sie nocheinmal vor The Dark Knigth anschauen werde, weil ich finde die einzig guten alten Batman Filme sind
Batman und
Batman Forever.
Aber dass es einen Bezug auf die alten Filme geben wir, denke ich nicht. Ich glaube auch nicht, dass es Robin in den neueren Batman Filmen geben wird, weil sonst würde es wirklich nur wie ein Remake der alten viert Batman Filme aussehen und gerade dass denke ich mal wollen die Mache nicht.
SuperMike007 hat geschrieben:Es kann aber auch sein das Sie garkeinen Bezug auf die alten Filme nehmen und es ganz anders machen.
Genau dass denke ich nunmal auch. Zum Beispiel war es bei Sag Niemals Nie, dem Remake von Feuerball ja so, dass die Story vom Grund auf ja gleich war, nur mit anderen Darstellern und Schausplätzen und so.
Ganz anders, denke ich wird es bei
The Dark Knight laufen, ich denke nicht, dass man sich da an die Story des ersten Batman Filmes halten wird. Im ersten Batman Film wollte sich Joker rächen, da er bei einem versuch auf Batman zu schließen, eine seiner eigenen Kugeln in seinen (Joker) Wangenknochen geschlagen ist und er dann rückwärts in ein Säurebecken gefallen ist...
In Bildern und im The Dark Knight Trailer habe ich zwar schon gesehen, dass der von Heath Leader gespielte Joker ebenfalls eine Wunde oder Narbe am Wagenknochen, bzw über dem Mund hat und aus dem Trailer habe ich entnommen, dass sich Joker dann wohl auch an Batman rächen will, dennoch wird er es auf einem anderen, Klug ausgedachten wege tun.
SuperMike007 hat geschrieben:
Ob allerdings der Joker der Mörder von Bruce Waynes Eltern ist kann ich nicht sagen obwohl ich mir vorstellen könnte das es möglich ist und Batman in den Film herausfindet das der Joker irgendwie mit den Tod der beiden zu tun hat.
Also in Batman Beginns wird der richtige Mörder von seinen Eltern ja im Gerichtsgebäude erschossen.
Im ersten Batman Film gab Joker zum Schluss auch zu, dass er Bruce Waynes Eltern erschossen hat, dennoch kann ich mir daran erinnern, dass Bruce Wayne in
Batman Forever wider die Bilder vom Tode seiner Eltern vor Augen hat, aber dieses mal ist es Twoface, der den Abzug drück und Bruce Wayne selber sagt ja auch, dass er sich da in etwas hinein gesteigert hat, in dem er versucht hat den Tod seiner Eltern zu rächen und so eigentlich jeden Bösewicht dafür verantwortlich macht.
euer
autor...Bondautor