bin ich der einzige, der das so praktiziert? oder ist euch das egal? nein, ich weiß, tom ist da glaub ich ganz bei mir!

achja: achtet bitte weiterhin auf die spoilerkennzeichnung!

Ja, richtig...so sehe ich das auch. Und dann wird man am Ende doch noch irgendwie überrascht. Es ist echt spannend die komplette Entstehung des FIlmes so mit zu verfolgen.Daniel_Craig hat geschrieben:Ich habe absolut keine Probleme mit Spoilern. Warum auch?
Auch wenn ich alle Produktionsvideos gesehen habe, kann man sich keinen Reim auf die endgültige Story im Film machen, da ja entsprechend nach Location und nicht Seite für Seite aus dem Script gefilmt wurde. Auch die ganzen Spy-Shots von den Dreharbeiten habe ich auf meiner Festplatte gespeichert. So hat man eine tolle Samlung über die Entstehung eines Filmes.
Außerdem wecken Spekulationen das Interesse an einem Film.
Obwohl man über diesen Film inzwischen im Netz ALLES lesen kann, da er ja schon überall auf der Welt läuft - außer in Deutschland.Victor 'Renard' Zokas hat geschrieben:Bei "normalen" Filmen wie zum Beispiel jetzt "The Dark Knight", auf die ich mich auch sehr freue, weiß ich allerdings noch gar nichts (außer Trailer halt) und meide auch Spoiler
ich habe mich viell. etwas unklar ausgedrückt. gegen spekulationen habe ich auch nichts, aber ich möchte ehrlich gesagt nicht jede einzelheit oder zb. bereits die schlussszene des filmes kennen... da ich mir den film ohnehin bereits einige male im kino ansehen werde, möchte ich zumindest beim ersten mal doch auch ein wenig "überrascht" werden, ich finde das ist ein schönes (glücks)gefühl.Daniel_Craig hat geschrieben:Ich habe absolut keine Probleme mit Spoilern. Warum auch?
Auch wenn ich alle Produktionsvideos gesehen habe, kann man sich keinen Reim auf die endgültige Story im Film machen, da ja entsprechend nach Location und nicht Seite für Seite aus dem Script gefilmt wurde. Auch die ganzen Spy-Shots von den Dreharbeiten habe ich auf meiner Festplatte gespeichert. So hat man eine tolle Samlung über die Entstehung eines Filmes.
Außerdem wecken Spekulationen das Interesse an einem Film.
Gernot....Ich spreche hier mal wohl für alle!Gernot hat geschrieben:...bin ich der einzige, der das so praktiziert? oder ist euch das egal? nein, ich weiß, tom ist da glaub ich ganz bei mir!...
Man wird sich doch mal eine Cola an der Currywurst-Bude holen können ohne sich direkt den Bauch voll zu schlagen??danielcc hat geschrieben:aber das jemand auf jamesbond.de rum-wuselt und dann noch ins QoS board geht aber gleichzeitig keine spoiler lesen will, das verstehe ich nicht.
Zurück zu „ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]“