271
Mal eine kleine Frage nebenbei: Das Drehbuch von QOS ist noch nirgends aufgetaucht oder?

Soweit ich mich erinnere war bei CR ein Exemplar bereits vor Drehstart in Umlauf gekommen und bei manchen Blockbustern werden sogar Teile oder Komplette Drehbücher sogar an so manche Journalisten gegeben.
Würde schon gerne bissl mehr lesen als die offizielle Inhaltsangabe, wobei ich auch nicht wirklich jetzt das Komplette Drehbuch lesen will (komplette Drehbücher gelangen ohnehin extrem selten ins Netz) sondern mir würde bereits ein Script-Review genügen :)
"In a Bond film you aren't involved in cinema verite or avant-garde. One is involved in colossal fun."

Terence Young

272
MX87 hat geschrieben:Mal eine kleine Frage nebenbei: Das Drehbuch von QOS ist noch nirgends aufgetaucht oder?
Nein. Und das war auch damals bei CR nicht geplant.
Von CR kam die Fassung von Ende 2005 ins Netz. Damals war es aber natürlich nicht so schlimm, weil das Grundgerüst der Story ja hinreichend bekannt war, weil man ja alles im Roman nachlesen konnte.

Diesmal ist es natürlich anders. Und sie werden alles dafür tun, dass das auch so bleibt.

Aufgrund von vielen Interview-Schnipseln und Fotos der Dreharbeiten kann man sich aber schon so einiges zusammenreimen.

273
Invincible1958 hat geschrieben:
Aufgrund von vielen Interview-Schnipseln und Fotos der Dreharbeiten kann man sich aber schon so einiges zusammenreimen.
Man müsste mal die ganzen verteilten Spoiler sammeln und die offizielle Inhaltsangabe damit versetzen... würde schon ein umfassender überblick über QOS sein, leide rhabe ich zur Zeit nicht die Zeit alles zusammenzusuchen und zusammenzustellen.... vielleicht findet sich ja noch jemand :)
"In a Bond film you aren't involved in cinema verite or avant-garde. One is involved in colossal fun."

Terence Young

278
so, ich habe mir erlaubt hier ein wenig aufzuräumen.

bilder mit möglichen extremen spoilern bitte nur mit hinweis verlinken. andere spoilerhaltige textstellen NUR mit der dazu verfügbaren spoilerfunktion schreiben (so wie eigentlich überall anders auch im forum, mit ausnahme des einen threads). ich denke, dass ist nicht so schwer und eigentlich auch nichts neues. beiträge, die dem oben genannten nicht entsprechen werden gelöscht.

danke.
Bond... JamesBond.de

283
bitte die quellenangabe nicht vergessen, danke.

das bild ansich ist großartig. es hat einen touch von der duschszene aus CR, wirkt jedoch noch intensiver. bond sieht äußerst entschlossen, bedrohlich und gleichzeitig beschützend aus - super!
Bond... JamesBond.de

284
Gernot hat geschrieben:bitte die quellenangabe nicht vergessen, danke.

das bild ansich ist großartig. es hat einen touch von der duschszene aus CR, wirkt jedoch noch intesiver. bond sieht äußerst entschlossen, bedrohlich und gleichzeitig beschützend aus - super!
...was für mich nichts mehr mit Bond zu tun hat. Das Bild ist sowas von un-bondig.

285
Martin007 hat geschrieben:
Gernot hat geschrieben:bitte die quellenangabe nicht vergessen, danke.

das bild ansich ist großartig. es hat einen touch von der duschszene aus CR, wirkt jedoch noch intesiver. bond sieht äußerst entschlossen, bedrohlich und gleichzeitig beschützend aus - super!
...was für mich nichts mehr mit Bond zu tun hat. Das Bild ist sowas von un-bondig.

Stimmt das Bild wirkt wirklich nicht so sehr als sei es ein BIld aus einen Bondfilm aber hier darf man den Aspekt nicht vergessen das es nur ein Bild ist und nicht der ganze Film.

Gruß Mike007
Bond: Erwarten Sie das ich Rede?

Goldfinger: Nein Mr. Bond ich erwarte von Ihnen, dass Sie sterben!!!