Daniel Craig(lifestyle)

1
Hallo, ich wollte mal wissen ob jemand genaueres über Daniel Craigs Lifestyle weiß?
Also erstmal vielleicht nen Steckbrief:

Wie viel wiegt er:

Wie groß ist er (klein, da ich ihn schon mal life gesehen habe):

Wie heißt eigentlich seine tochter? Wie alt ist sie gibts bilder?

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Macht daniel irgendwie Werbung, vllt in England für Produkte?

Hautpflege etc.?

:)

Re: Daniel Craig(lifestyle)

2
daniel130 hat geschrieben:Hallo, ich wollte mal wissen ob jemand genaueres über Daniel Craigs Lifestyle weiß?
Also erstmal vielleicht nen Steckbrief:

Wie viel wiegt er:
Darüber gibt es keine Angaben.
daniel130 hat geschrieben: Wie groß ist er (klein, da ich ihn schon mal life gesehen habe):
5,10 feet, ca. 1.80m
daniel130 hat geschrieben: Wie heißt eigentlich seine tochter? Wie alt ist sie gibts bilder?
Er hat eine 16 jährige Tochter, namens Ella, aus erster Ehe. Daniel schützt sie vor der Öffentlichkeit. Daher gibt es keine Bilder von ihr, wo man ihr Gesicht erkennen kann.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
daniel130 hat geschrieben: Macht daniel irgendwie Werbung, vllt in England für Produkte?

Hautpflege etc.?

:)
Werbung macht er keine. Ab und zu ein Fotoshooting in tollen Klamotten für Livestyle Magazine, wie GQ, ARENA, ESQUIRE, usw. ...

3
Aber das hätteste auch in unsen wunderschönen DanielCraig-Thread schreiben können. =.=

Edit by Bondf@n_AK, 18.08.2008, 10:40:

Hab die Beiträge mal in den Daniel Craig #2-Thread verschoben.

MfG,
the fan. bondfan.
"And here lies my dilemma: The streets of heaven are too crowded with angels. We know their names." Tom Hanks