tragen wird? Weiß das jemand? Also abgesehen von den Anzügen? Gibts schon was genaueres? Was für T-Shirts, Hosen? Ich will mir nämlich ne Bond Collektion machen, für den 5.November wenn ich ins Kino gehe!

Hier findest du bestimmt was:daniel130 hat geschrieben:Guten Tag, mich würde es interresieren was Daniel für Kleidung in Quantum of Solace
tragen wird? Weiß das jemand? Also abgesehen von den Anzügen? Gibts schon was genaueres? Was für T-Shirts, Hosen? Ich will mir nämlich ne Bond Collektion machen, für den 7.November wenn ich ins Kino gehe!![]()
Invincible1958 hat geschrieben:Hier findest du bestimmt was:daniel130 hat geschrieben:Guten Tag, mich würde es interresieren was Daniel für Kleidung in Quantum of Solace
tragen wird? Weiß das jemand? Also abgesehen von den Anzügen? Gibts schon was genaueres? Was für T-Shirts, Hosen? Ich will mir nämlich ne Bond Collektion machen, für den 7.November wenn ich ins Kino gehe!![]()
http://www.jamesbondlifestyle.com/
Da wirst du dich durch den QOS-Bilder-Thread durchkämpfen müssen, denn darüber gibt es eigendlich selten genaue Angaben und wenn, dann erst nachdem der Film erschienen ist.daniel130 hat geschrieben: Aber was wird er für schuhe tragen?
Zurück zu „ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]“