Jetzt gibt es viel zu Spekulieren:
Jemand im commanderbond.net-Forum hat Produktionsnotizen auf portugisisch ins Netz gestellt. Ein anderer hat diese mit einem Übersetzungsprogramm übersetzt. Da kam natürlich ein komisches Englisch bei raus. Aber man versteht, worum es geht.
Hauptsächlich werden die Schauplätze und die Schauspieler/Crew vorgestellt. Aber zwischendurch gibt es immer wieder kleine Spoiler, die neu sind.
Ansonsten gibt es auch viele interessante, spoilerfreie Informationen:
http://debrief.commanderbond.net/index. ... ntry904501
244
Ich denke, einige hier sind nicht Mitglied im commanderbond-Forum, und können den Text dort nicht lesen.001 hat geschrieben:Ist die Spoiler-Funktion für solche weite Poststrecken überhaupt ausgelegt?
Da das aber wohl sehr viele Leute interessieren wird, habe ich es hier gepostet. Der Großteil davon sind keine Spoiler. Aber zwischendurch tauchen immer wieder kurze Stellen auf, die einige vielleicht nicht wissen wollen.
Zumindest findet man in diesem Text die Antworten auf fast alle Fragen, die wir uns in den letzten Wochen und Monaten gestellt haben.
245
Ja. Tut es. Dieser Spoiler hat das Foren-Layout gekillt.001 hat geschrieben:Sieht der Post vom Ex-Freund, vom Layout her, bei Euch auch komisch aus?
Ist die Spoiler-Funktion für solche weite Poststrecken überhaupt ausgelegt?
In diesem Sinne und bis neulich
001

Habe den Originaltext aus dem CBN-Board ins Word kopiert. Da sind 61 Seiten draus geworden...
Zu viel für diesen komischen
Spoiler
.
MfG
Daniel
MfG
Daniel
247
mal was anderes:
glaubt ihr, dass QoS so eine richtige überraschung bereithält? ich weiß, so oder ähnlich wird häufig vr filmen geredet aber es häufen sich doch irgendwie solche kommentare wie "in diesem film kann ALLES passieren". mache ich mir zu viele hoffnungen oder passiert dieses mal vielleicht doch mal was überrashendes?
ich hege die hoffnung, dass die tatsache, dass almeric kein typischer bösewicht ist, seine organisation kontakte übrall hat, und man schon oft gehört hat, dass bond am ende in moskau noch jemanden trifft, dafür spricht, dass grad das ende von QoS etwas ungewöhnlich ist. wobei sie nicht den mut haben werden M als verräterin darzustellen wobei ich der meinung bin, dass zumindest für den folgefilm ein schon fast zwingend logische konsequenz wäre (dench ist langsam etwas alt, sie ist schon lange dabei, es gibt kaum eine möglichkeit einen bondfilm nach CR noch mal richtig emotional aufzuladen,..)
glaubt ihr, dass QoS so eine richtige überraschung bereithält? ich weiß, so oder ähnlich wird häufig vr filmen geredet aber es häufen sich doch irgendwie solche kommentare wie "in diesem film kann ALLES passieren". mache ich mir zu viele hoffnungen oder passiert dieses mal vielleicht doch mal was überrashendes?
ich hege die hoffnung, dass die tatsache, dass almeric kein typischer bösewicht ist, seine organisation kontakte übrall hat, und man schon oft gehört hat, dass bond am ende in moskau noch jemanden trifft, dafür spricht, dass grad das ende von QoS etwas ungewöhnlich ist. wobei sie nicht den mut haben werden M als verräterin darzustellen wobei ich der meinung bin, dass zumindest für den folgefilm ein schon fast zwingend logische konsequenz wäre (dench ist langsam etwas alt, sie ist schon lange dabei, es gibt kaum eine möglichkeit einen bondfilm nach CR noch mal richtig emotional aufzuladen,..)
251
In den von mir oben geposteten Produktionsnotizen steht dies hier:danielcc hat geschrieben:mal was anderes:
glaubt ihr, dass QoS so eine richtige überraschung bereithält?
... und man schon oft gehört hat, dass bond am ende in moskau noch jemanden trifft.
Spoiler
Quarter of Bruneval, the Quartéis de Montgomery, in Aldershot if it passed for the city of Moscow covered of snow, where Bond goes behind Yusef, the Algerian whom Vesper traiu, and the delivery to the MI6.
Spoiler
Dort geht Bond in Moskau der Spur von Yusef nach, und übergibt ihn an den MI6.
Zuletzt geändert von Invincible1958 am 18. August 2008 23:20, insgesamt 1-mal geändert.
254
Algerischer Ex Freund hat geschrieben:nein M kann nicht böse werden wenn dann hat sie ein geheimnis jetzt mal ganz übertrieben sie ist mit green verwant aber sonst wird M nicht böse aber ich finde auch das es irgend wie eine Überrachung geben wird in QoS :
Wieso kann M nicht böse werden? Klar kann Sie das. Sie ist ja schließlich nicht mehr die M die wir aus Goldeneye - Another Day kennen auch wenn es die gleiche Darstellerin ist und der gleiche Charakter aber da wir am Anfang von Bonds Karriere sind kann es sehr gut möglich sein das es sowas in der Art gibt.
Gruß Mike007
Bond: Erwarten Sie das ich Rede?
Goldfinger: Nein Mr. Bond ich erwarte von Ihnen, dass Sie sterben!!!
Goldfinger: Nein Mr. Bond ich erwarte von Ihnen, dass Sie sterben!!!
255
M war schon oft böse - auf Bond! 
Nein, ernsthaft. M kann nicht "böse" werden, also im Sinne von "gegen Bond". M war, ist und wird immer die einzige Konstante der Bücher und FIlme bleiben. Auch wenn es Moneypenny nicht gab, Q nicht anwesend war oder geliebte Bondgirls starben; M war immer da und hatte immer seinen/ihren Platz in der ganzen Geschichte. Der Zuschauer hat mit M immer eine Konstante. Taucht M auf, weiß man automatisch, das Bond gleich einen Auftrag bekommt und er "erstmal in Sicherheit" ist. Würde man M plötzlich gegen Bond setzen, wäre der Zuschauer verwirrt; wem kann er (und Bond) nun noch trauen?
M war, ist, und wird immer "gut" bleiben.
MfG
the fan. bondfan.

Nein, ernsthaft. M kann nicht "böse" werden, also im Sinne von "gegen Bond". M war, ist und wird immer die einzige Konstante der Bücher und FIlme bleiben. Auch wenn es Moneypenny nicht gab, Q nicht anwesend war oder geliebte Bondgirls starben; M war immer da und hatte immer seinen/ihren Platz in der ganzen Geschichte. Der Zuschauer hat mit M immer eine Konstante. Taucht M auf, weiß man automatisch, das Bond gleich einen Auftrag bekommt und er "erstmal in Sicherheit" ist. Würde man M plötzlich gegen Bond setzen, wäre der Zuschauer verwirrt; wem kann er (und Bond) nun noch trauen?
M war, ist, und wird immer "gut" bleiben.

MfG
the fan. bondfan.
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"