SONY C902 - Handy virtuell testen

1
Wie bekannt wurde, soll 007 in QoS das SONY C902 - Handy verwenden.

Unter diesem Link kann das Handy virtuell angesehen und getestet werden.

Neben dem virtuellen Gerät befinden sich diverse Schaltflächen, über die man die Erklärungen für den Simulator erhalten kann (sofern benötigt).

Viel Spaß dabei.

Ciao,
GoldenEagle
Film: "Die Hälfte von allem ist Glück, James. Und die andere Hälfte? Schicksal." (006/Alec Travelyan und James Bond 007, aus: "GoldenEye", 1995)
Roman: "Wen die Götter vernichten wollen, den liefern sie zuerst der Langeweile aus." (007 in: "Liebesgrüße aus Moskau", 1957)

4
Ja, das war auch mein Gedanke, als ich das Gerät zum ersten Mal ansah.

Nachdem ich die Meldung gelesen habe, schwebte mir kurzfristig ein aufklappbares Handy vor (auch wenn ich nicht unbedingt ein Freund davon bin, wegen der Verschleißteile). Vielleicht in silber.

Das C902 ist nicht ganz schlecht, aber umgehauen hat es mich auch nicht.

Wir müssten es uns mal beim Händler ansehen. Kann ja sein, dass es real noch mehr an Klasse gewinnt :) :)

Ciao,
GE
Film: "Die Hälfte von allem ist Glück, James. Und die andere Hälfte? Schicksal." (006/Alec Travelyan und James Bond 007, aus: "GoldenEye", 1995)
Roman: "Wen die Götter vernichten wollen, den liefern sie zuerst der Langeweile aus." (007 in: "Liebesgrüße aus Moskau", 1957)

5
Also ich finde das Gerät nicht schlecht. :D
Ich hab zur Zeit das CR-Handy, das gefällt mir sehr gut. Sony Ericsson konnte mich echt überzeugen. Ich überlege schon länger mir das C902 zuzulegen, habs in der Werbung gesehen. Und da es nun das 007-Handy ist.... ;) .
Wenn mein Anbieter mir ein Angebot macht, das ich nicht ablehnen kann... :twisted:
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

6
bondf@n_AK hat geschrieben:Wenn mein Anbieter mir ein Angebot macht, das ich nicht ablehnen kann... :twisted:
Ja, dann könnte man es sich noch überlegen :) :)

Es ist auch nicht ganz schlecht, aber im ersten Moment hat man bei einem 007 - Mobile etwas anderes im Kopf und ist etwas verwundert, wenn man das C902 sieht.
Es wirkt dafür recht schlicht ... Aber, weniger ist mehr ;)

In dem Film wirkt es vielleicht ganz anders und wir stehen anschließend alle im Geschäft und wollen... na, Ihr wißt schon :)

Ciao,
GE

8
Fand das immer schon genial, aber f[r einen armen Sch[ler ist da nichts yu machen.
Ich mag das K800i nicht. Das hat ywar gute Sachen drinne, ist aber total globig.
Ich bin SE Nutyer, hab aber das k550i :wink:

PS> Das Men[ gef'llt mir aber auch nicht :?
"Wie lange habe ich noch?"
"30 Sekunden."
"Das lässt uns nicht viel Zeit..."

James Bond 007°'' - Quantum of Solace

9
Joal hat geschrieben:Fand das immer schon genial, aber f[r einen armen Sch[ler ist da nichts yu machen.
Ich mag das K800i nicht. Das hat ywar gute Sachen drinne, ist aber total globig.
Ich bin SE Nutyer, hab aber das k550i :wink:

PS> Das Men[ gef'llt mir aber auch nicht :?
Das K800i ist gar nicht so globig. ;)

Kann es sein, dass du das amerkanische Tastaturlayout im Windows drin hast?
Y statt Z
Z statt Y
[ statt dem Ü

Guck mal nach ;)

10
Ja seit vorher irgendwann, wie bekomm ich das den wieder weg_ Hat das schonmal, war irgendwann wieder weg :D
"30 Sekunden."

11
Joal hat geschrieben:Ja seit vorher irgendwann, wie bekomm ich das den wieder weg_ Hat das schonmal, war irgendwann wieder weg :D
Guck mal unten rechts bei der Uhr. Steht da was anderes als [DE]?
Müsste in der Systemsteuerung sein. Regions- und Sprachoption. Dort findest du die Tastatureinstellungen. So ist das bei mir im Vista.

12
Mhm, hat nicht geklappt, naja, irgedwann ist es auch wuieder weg, gehe eh gleich schlafen.
Also dann, gute Nacht!
"30 Sekunden."

13
Joal hat geschrieben:Mhm, hat nicht geklappt, naja, irgedwann ist es auch wuieder weg, gehe eh gleich schlafen.
Also dann, gute Nacht!
Hmm.... blöde Sache. Hast du XP? Das lässt sich nur über die Spracheinstellungen ändern und rückgängig machen.

Gutes Nächtle ;)

14
War dioch nicht ganz im Bett. Klappt nun wieder... Danke trotzdem :wink:
"30 Sekunden."