31
Nun gut...es gibt nunmal gebildete Menschen, die sich vorher informieren und erst dann schreiben und es gibt Dich!

Haben die den VS zugemacht, oder warum lädst Du deine geistige Diarrhoe plötzlich wieder in einem Bondforum ab...ohne jegliches Interesse am Thema selbst?
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

32
Chris, Deine Nebelkerze hier taugt zu nichts.
Wenn sich wer über Geert Wilders schlau machen will, dann kann er das dank Internet sofort.

Wenn Du jeden der eine andere Meinung als Du hat als "Ultrarechten" darstellen magst, dann ist es really funny, aber trotzdem belanglos.

Und nun, zum Henker, werde OnTopic oder mache einen Thread für uns beide auf.

Ich jedenfalls werde mich hier zu keiner Deiner sinnentleerten Comments mehr äußern.
"Mir waren Männer im Rock schon immer suspekt, Q, Ihnen nicht auch?"
"Ersparen Sie mir Ihre Weisheiten, 007!"

33
Nach einer mittellangen Forumsabstinenz melde ich mich zurück:

Ich weis nicht ob es schon genannt wurde:

Agents Secrets
Ein sehr guter französischer Agententhriller. Vom Erzähltempo im Vergleich zu Bourne oder Bond eher ruhig aber sehr interessant. Der Film spricht insbesondere an dass die Geheimagenten oft "die Drecksarbeit" erledigen dh der Film nähert sich dem Thema eher wie Bourne als Bond an. Die komplette Story dreht sich um ein Agentenpärchen (dargestellt von Monica Belucci und Vincent Cassel).
Sehr zu empfehlen.

Nikita
Ebenfalls französicher Film. Luc Besson erzählt eine packende Geschichte einer Punkerin die nach ein Straftat zwei Möglichkeiten hat: Gefängnis oder Ausbildung zur Agentin. Relativ harter und sehr guter Film.
"In a Bond film you aren't involved in cinema verite or avant-garde. One is involved in colossal fun."

Terence Young