Ich glaube, dass es der beste Film unter den Bondfilmen wird. Das liegt in erster Linie daran, dass Marc Forster ein Regisseur ist, dessen Filme bislang immer zu 100% meinen Geschmack getroffen haben - auch wenn einige mit seinen Filmen vielleicht nicht ganz so viel anfangen können. Aber das ist eben mein persönliches Glück, dass dieser Regisseur nun auch einen Bondfilm inszeniert.PreachersSon hat geschrieben:Ich glaube sogar fast, dass es DER beste Bond Film überhaupt wird.
"Der beste Film" bedeutet für Viele aber nicht automatisch "der beste Bondfilm". Denn es kann ja ein richtig guter Film werden, der nach Meinung einiger aber wenig mit dem Bond zu tun haben wird, den sie gerne sehen würden.
Ich glaube nicht, dass sie die Serie nach Craigs Ära beenden werden. Mit Bond ging es immer auf und ab. Sowohl von der Qualität der Filme als auch mit der "Ernsthaftigkeit". Und wie Cubby so schön gesagt hat: "Solange wir mit den Filmen noch $1 Gewinn machen, wird es einen weiteren Film geben."PreachersSon hat geschrieben:Und ich wünsche mir, dass es einen dritten und letzten Teil gibt. Nicht einen letzten Teil mit Daniel Craig sondern den letzten Teil der Serie!!
Die Menschheit ist in gewisser Weise verrückt nach James Bond. Ein gewisses Grundinteresse ist IMMER da.
Ich weiß genau was du meinst. Das Zauberwort heisst: "anders". Und das ist das Geheimnis des Erfolgs. Genauso ist Heath Ledgers Joker so genial, weil er ihn komplett anders spielt als Jack Nicholson. Hätte er versucht Nichsolson zu kopieren wäre es in die Hose gegangen.PreachersSon hat geschrieben:Aber er ist nicht der Bond den wir "später" aus Dr. No kennen, nicht der, der aus Istanbul eine Lektor rausschmuggelt, er wird nie im Weltall sein oder mit Fräulein Onatopp in der Sauna kämpfen.
Er ist ein eingestäniger Bond. Er fällt aus der "Reihe" und ist trotzdem so sehr Bond wie kein andere zuvor.
Ahhh... Ich kann das schlecht erklären.
Und genauso hat Daniel Craig den Charakter zu seinem eigenen gemacht, und nicht einen seiner Vorgänger kopiert. Nur so konnte der Charakter wirklich interessant werden.
Ich sehe aber trotzdem denselben James Bond, den ich schon immer kannte. Und gerade in Bezug Connerys Darstellung in DN und FRWL sehe ich viele Parallelen, auch wenn Craig Connery nicht kopiert.
Ich glaube nicht, dass sie das machen werden. James Bond ist jemand, der nur existiert bzw. funktioniert, wenn er eine Mission hat - wenn ihn etwas vorantreibt. Einen Bond im Privatleben werden wir auf der Kinoleinwand nie zu sehen bekommen.PreachersSon hat geschrieben:Im dritten Teil sollte man sehen warum Bond zum MI6 ging, was mit seinen Eltern war.
Nachdem die 007-Formel schon des öfteren mal ausgehebelt wurde, ist eines aber seit den 60ern sicher: James Bond will return. Und dass auch nach der Ära Daniel Craig.
Ich finde es toll, dass ich diese Ära nun bewusst miterleben darf. Während der 90ern hätte ich nicht gedacht, dass James Bond in der Kinowelt nochmal wieder so bedeutend werden würde wie früher. Man spürt richtig, dass das öffentliche Interesse an Bond heutzutage ein ganz anderes ist als noch vor 10 Jahren. Es ist einfach alles wieder viel intensiver.
Was ich bislang gehört habe, stimmt mich mehr als zufrieden. Und bevor ich weiter über Bond 23 nachdenke, freue ich mich erstmal auf QOS.