hier gehts ja nicht um uns sondern um dich. Wenn wir dir helfen können dein Ego aufzupolieren dann bitte, nur zu.
Für uns ist es ja nur ein kleiner Beitrag, nicht mehr als ein paar Minuten.
So etwas gebietet einfach die richtige Form des Miteinanders, im Endeffekt stärken solche Taten am einzelnen auch unsere Gesellschaft.
107
Auf Deine klugen Worte möchte ich mit einem:
In diesem Sinne und bis neulich
001
- AMEN
001
109
Hab ich eigentlich schon gesagt, dass ich Ironie liebe und sie auch ganz gerne auf Eure Kosten praktiziere? 
001

001
110
Dein Problem ist einfach, dass du deine Satire in absoluter Isolation praktizierst. Da Ironie, der Definition nach, nur aus dem Kontext heraus zu verstehen ist, kannst du Sie nur dann praktizieren wenn die entsprechenden Rahmenbedingungen geschaffen sind. Hierbei sehe ich dann auch dich in der Verantwortung eben diesen zu schaffen.
Du kannst nur dann in einem Glashaus mit Steinen um dich werfen, wenn du auch bereit bist an diesem zuerst einmal die eigene Hand anzulegen. Wer sich jedoch durchgehend daran ergötzt seinen Intellekt allein zur Huldigung des eigenen Genius zur Schau zu stellen, missbraucht selbigen auf unverzeihliche Weise und setzt sich zudem noch der Gefahr aus, dass sein Zynismus allzu schnell mit Arroganz verwechselt wird. Du prostituierst dich ohne jegliche Scham, und setzt den kurzen Rausch über das Wohl Aller und somit auch über das eigene. Bring uns doch voran, trotz der allgegenwärtigen Angst des virtuellen Versagens, denn genau dies ist es doch. Du nutzt das Board um Komplexe abzubauen die sich anscheinend in deinem Alltag aufstauen. Lass mich raten, Berater im T-Punkt oder doch eher im Bereich Ordnungsamt und öffentliche Dienste tätig?
Dennoch bin ich bereit dir zu verzeihen, eben auf Basis des selben Grundes, den du im Post über mir zu Feld führst um die eigenen dummdreisten Wortsammlungen zu rechtfertigen. Das schöne an der Sache ist, dass ich mich damit, im Vergleich zu dir, in den Dienst des Boards stelle, und morgen tonnenweise Dankesschreiben zwischen meinen persönlichen Nachrichten vorfinden werde. Mit diesem Gefühl der gerechten Glückseeligkeit kann ich nun beruhigt zu Bett gehen und mich über einen weiteren erfolgreichen Schritt zur persönlichen Eudaimonie ergötzen.

Du kannst nur dann in einem Glashaus mit Steinen um dich werfen, wenn du auch bereit bist an diesem zuerst einmal die eigene Hand anzulegen. Wer sich jedoch durchgehend daran ergötzt seinen Intellekt allein zur Huldigung des eigenen Genius zur Schau zu stellen, missbraucht selbigen auf unverzeihliche Weise und setzt sich zudem noch der Gefahr aus, dass sein Zynismus allzu schnell mit Arroganz verwechselt wird. Du prostituierst dich ohne jegliche Scham, und setzt den kurzen Rausch über das Wohl Aller und somit auch über das eigene. Bring uns doch voran, trotz der allgegenwärtigen Angst des virtuellen Versagens, denn genau dies ist es doch. Du nutzt das Board um Komplexe abzubauen die sich anscheinend in deinem Alltag aufstauen. Lass mich raten, Berater im T-Punkt oder doch eher im Bereich Ordnungsamt und öffentliche Dienste tätig?
Dennoch bin ich bereit dir zu verzeihen, eben auf Basis des selben Grundes, den du im Post über mir zu Feld führst um die eigenen dummdreisten Wortsammlungen zu rechtfertigen. Das schöne an der Sache ist, dass ich mich damit, im Vergleich zu dir, in den Dienst des Boards stelle, und morgen tonnenweise Dankesschreiben zwischen meinen persönlichen Nachrichten vorfinden werde. Mit diesem Gefühl der gerechten Glückseeligkeit kann ich nun beruhigt zu Bett gehen und mich über einen weiteren erfolgreichen Schritt zur persönlichen Eudaimonie ergötzen.

Zuletzt geändert von KillerMaulwurf am 12. November 2008 02:38, insgesamt 5-mal geändert.
111
Wenn ich das mal so überfliege, dann möchte ich nicht wissen was Du beim schreiben Deiner Posts so rauchst! 
Daher...Wünsche guten Flug!
001

Daher...Wünsche guten Flug!
001
112
Sei dir versichert, dass ich diese Quelle meines unbekehrbaren Redeflusses dir nicht mal einflüstern würde, wenn du mich ganz besonders lieb darum bitten würdest (ist dir wohl eh noch nie passiert).
De Facto läuft mir einfach die Galle über wenn, ich ich mir deine selbstgerechten Lobeshymnen durchlese, die du gerne gleich zu Hauf an die restlichen Teilnehmer ausschenkst. Egal ob eine fehlgeleitete Form der Ironie oder einfache Arroganz deine Quelle der ewigen Beweihräucherung ist, ich habe keine Lust unter diesen hingeschluderten Phrasen zu ersticken, und bediene mich daher an meinem kleinen Pool von Copy&Paste-Nachrichten, die sich gerade bei Leuten wie dir, durch minimalen Aufwand sehr schnell an die Situation anpassen lassen und mir dadurch eine Menge Schreibarbeit in diversen Foren ersparen.
De Facto läuft mir einfach die Galle über wenn, ich ich mir deine selbstgerechten Lobeshymnen durchlese, die du gerne gleich zu Hauf an die restlichen Teilnehmer ausschenkst. Egal ob eine fehlgeleitete Form der Ironie oder einfache Arroganz deine Quelle der ewigen Beweihräucherung ist, ich habe keine Lust unter diesen hingeschluderten Phrasen zu ersticken, und bediene mich daher an meinem kleinen Pool von Copy&Paste-Nachrichten, die sich gerade bei Leuten wie dir, durch minimalen Aufwand sehr schnell an die Situation anpassen lassen und mir dadurch eine Menge Schreibarbeit in diversen Foren ersparen.

113
Hallo an alle,
hab grad diese Mail von Cokefridge bekommen:
Hallo "Breitnaubond",
wie versprochen, haben wir deinen Fall erneut geprüft. Dabei hat sich
herausgestellt, dass du zu den Gewinnern der James Bond PS3+Game gehörst.
Dass der Versand der Gewinnermail nicht ausgelöst wurde, bedauern wir sehr.
Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten, die wir dir dadurch
bereitet haben.
Die Auslieferung deines Gewinns wird noch ein wenig Zeit in Anspruch nehmen,
deshalb bitten wir dich um etwas Geduld.
Wir wünschen dir vorab viel Freude mit deinem Preis und weiterhin viel Spaß
auf unserem Erlebnisportal CokeFridge.
Viele Grüße, dein CokeFridge Team
Hört sich doch super an !!!!!!!!!!!!!
hab grad diese Mail von Cokefridge bekommen:

Hallo "Breitnaubond",
wie versprochen, haben wir deinen Fall erneut geprüft. Dabei hat sich
herausgestellt, dass du zu den Gewinnern der James Bond PS3+Game gehörst.
Dass der Versand der Gewinnermail nicht ausgelöst wurde, bedauern wir sehr.
Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten, die wir dir dadurch
bereitet haben.
Die Auslieferung deines Gewinns wird noch ein wenig Zeit in Anspruch nehmen,
deshalb bitten wir dich um etwas Geduld.
Wir wünschen dir vorab viel Freude mit deinem Preis und weiterhin viel Spaß
auf unserem Erlebnisportal CokeFridge.
Viele Grüße, dein CokeFridge Team
Hört sich doch super an !!!!!!!!!!!!!
114

115
So blöd es klingt,
aber ich hab vor das Ding zu verkaufen und mir ein Notebook für die Schule zu holen.

aber ich hab vor das Ding zu verkaufen und mir ein Notebook für die Schule zu holen.

116
Habe gleiche email auch erhalten und direkt mal mit dem Support telefoniert. Auch bei denen tauche ich als gewinner auf! Also alles Super.... Ich warte bis zur richtigen Freude zwar erstmal, wenn ich das DIngen auch habe, aber es sieht gut aus. Soviel zur abzocke 001!!!
117
klingt nicht blöd, ist ein hoch lobenswertes Unterfangen, nur leider wirst du zu dem Preis kaum ein anständiges Notebook bekommen, aber vielleicht reicht ja auch ein Netbook.
Mensch, hört sich doch gut an, dass es anscheinend doch mehr Sachen zu gewinnen gibt als ein paar beidseitig bedruckte Wandbehänge. Aber wie gesagt, zu früh sollte man sich nach diesem Thread wohl auch nicht freuen, man weiß ja nie...

edit: Auch dir meinen Glückwunsch obwohl mich gleich zwei Gewinner in diesem Thread dann doch nachdenklich stimmen. Aber das Glück ist ja bekanntlich mit den Bondfans, heißt es nicht so?
Wenn ihr die Teile echt bekommt, könnte ich mir sogar überlegen auch mal ein paar dieser hässlichen Kunststoffdeckel zu sammeln.

Mensch, hört sich doch gut an, dass es anscheinend doch mehr Sachen zu gewinnen gibt als ein paar beidseitig bedruckte Wandbehänge. Aber wie gesagt, zu früh sollte man sich nach diesem Thread wohl auch nicht freuen, man weiß ja nie...

edit: Auch dir meinen Glückwunsch obwohl mich gleich zwei Gewinner in diesem Thread dann doch nachdenklich stimmen. Aber das Glück ist ja bekanntlich mit den Bondfans, heißt es nicht so?

Wenn ihr die Teile echt bekommt, könnte ich mir sogar überlegen auch mal ein paar dieser hässlichen Kunststoffdeckel zu sammeln.
118
habe genau die selbe mail bekommen..mir wurde gesagt das ich einen "beweis" schicken soll...ich hab dann meinen screenshot geschickt..jetzt kann ja eigentlich nix mehr schief gehen...haben ja jetzt ne "bestätigungsmail" wa?!?!
achso..wäre 001 mal nen bisschen netter gewesen hätte er sich ja mal meine ps3 ausleihen können...aber der muss ja als die leute ärgern und rum klugscheißen
achso..wäre 001 mal nen bisschen netter gewesen hätte er sich ja mal meine ps3 ausleihen können...aber der muss ja als die leute ärgern und rum klugscheißen

120
Also ich habe ja am Dienstag Abend nochmal an dem Gewinnspiel teilgenommen und habe jetzt eine E-Mail bekommen, dass ich gewonnen habe.
Wo kann ich denn nach schauen, WAS ich gewonnen habe? Habt Ihr anderen, die schon gewonnen haben, denn schon eure Preise bekommen?
euer
autor...Bondautor
Wo kann ich denn nach schauen, WAS ich gewonnen habe? Habt Ihr anderen, die schon gewonnen haben, denn schon eure Preise bekommen?
euer
autor...Bondautor

The danger, the fear and BOND out now!