241
Kann sein, dass ich es schon mal gepostet habe, aber mein Wunschbösewicht wäre definitiv Sir Ben Kingsley. Bekannt aus Filmen wie "Gandhi" oder "House of Sand and Fog". Ein herrvorragender Schauspieler, kann auch so richtig böse rüberkommen. Die Glatze erinnert zwar an Blofeld, aber das wäre dann doch eine Beleidigung für einen Schauspieler dieses Formates. Wahrscheinlich wäre es sogar bezahlbar, denke ich mal.

Bild

Quelle: www.myspace.com/warincofficialsite

243
Der Thread existiert jetzt seit über zwei Jahren und hat doch hier eigentlich ganz gut funktioniert. Ich denke nicht, dass man ihn verschieben muss, um ihm mehr Beachtung zukommen zu lassen.

245
Der gute Mann wird aber "Ganz" geschrieben, Bruno ist der Vorname. Als Bösewicht? In meiner Ansicht: Nicht gut. Es gibt definitv bessere, finde ich!

Ich fände Al Pacino und/oder Andy Garcia sehr cool...
Bild

Bild

246
Eine böse Frau würde ich auch nochmal gutheisen, mal so eine, bei der selbst männer zuschlagen würden vllt in verbindung mit mr. white etc. oder einem anderen bösewicht.

247
javier bardem wär der absolute kracher (weiß net, ob den schon jemand erwähnt hat).

für mich war der in "no country for old men" nur ganz schwer zu greifen, nicht nur psychopathisch sondern auf der anderen seite auch kühl berechnend; irgendwie eine ganz neue verkörperung des bösen.

wenn da der blöde oscar net wär...

Bild

Quelle:http://blogs.knoxnews.com/knx/brown/arc ... ountry.jpg
- "What are you doing? Are you looking for shells?"
- "No, I'm just looking."

248
Den neusten Meldungen zufolge ist Kevin Spacey jetzt für die Rolle des Bond-Schurken in Bond 23 im Gespräch bzw. hat sich selbst ins Gespräch gebracht, weil er gerne mal einen Bond-Schurken spielen würde.
Ich denke Spacey könnte ich mir gut als Bond-Schurken vorstellen.

249
Ewan McGregor wär doch nicht schlecht, vorallem nachdem er die rolle für james bond abgelehnt hat
Zuletzt geändert von 000 am 12. Oktober 2009 19:55, insgesamt 1-mal geändert.

250
000 hat geschrieben:Ewan McGregor wär doch nicht schlecht, vorallem nachdem er die rolle für james bond abgelehnt hat
Lieber nicht ich mag den nicht besonders, außerdem glaube ich nicht, dass der gut den Bösen spielen kann, der hat doch bisher immer nur den guten gespielt.
Ist zumindest meine Meinung.

251
Mr.Chrismas Jones hat geschrieben:
000 hat geschrieben:Ewan McGregor wär doch nicht schlecht, vorallem nachdem er die rolle für james bond abgelehnt hat
Lieber nicht ich mag den nicht besonders, außerdem glaube ich nicht, dass der gut den Bösen spielen kann, der hat doch bisher immer nur den guten gespielt.
Dann hast du wohl noch nicht
Spoiler
Illuminati
gesehen :wink:
Bild

252
JayB hat geschrieben:
Mr.Chrismas Jones hat geschrieben:
Dann hast du wohl noch nicht
Spoiler
Illuminati
gesehen :wink:
Nee, denn hab ich wirklich noch nicht gesehen.Das überrascht jetzt doch schon.

253
besser als in
Spoiler
illuminati
finde ich ihn noch in dr kurzen rolle in "the island" wo er ja auch als durchaus fieser typ auftaucht.

allerdings mag ich eigentlich die jungen bösewichte nicht so sehr.
"It's been a long time - and finally, here we are"

254
danielcc hat geschrieben:besser als in
Spoiler
illuminati
finde ich ihn noch in dr kurzen rolle in "the island" wo er ja auch als durchaus fieser typ auftaucht.

allerdings mag ich eigentlich die jungen bösewichte nicht so sehr.
Na, ja diese kleine fiese Rolle, fand ich jetzt nicht so toll. Im Grunde finde ich ihn in "Die Insel" am schlimmsten.(Die Krönung ist natürlich noch Scarlett Johansen, die war mal wieder so war von nervig in dem Film).
Aber ich mag auch lieber die etwas älteren Bösewichter wie Gary Oldman oder Jason Isaacs. Das sind wahre Schauspielschurken. Ich finde sie in jeder ihrer Rollen großartig. Obwohl ich die Bösen in dem Filmen sowie meistens immer besser finde als die guten.
Den Bösen zu spielen finde ich viel geiler als den guten zu spielen, außer natürlich es ist so ein cooler Held wie James Bond oder Jason Bourne.