Das bleibt jedoch abzuwarten...
Ich möchte hier niemanden im Vorfeld verurteilen.
Dennoch gilt es festzustellen, dass - generell gesprochen - verschiedene Kommentare auch durchaus dazu geeignet sind, den Verfasser lächerlich zu machen. Die überwiegende Anzahl der Teilnehmer in diesem Thread hat durchaus erkannt, dass es sich hier im Kreis dreht. Der Hauptmotor ist - möglicherweise - persönliche Frustration aus (offiziell) ungeklärter Ursache.
Lassen wir das doch so im Raum stehen... bevor das hier erneut in Beleidigungen ausartet, die nun zur Genüge gerügt wurden. Es genießt hier niemand Narrenfreiheit, also keine Sorge...
Diesen Thread zu schließen, würde nichts bringen. Es würde kein Zeichen setzen, da der Standpunkt des Forenteams, die einzelnen Meinungen der Teammitglieder und auch der anderen Nutzer deutlich wurden. Auch würde es keinen konstruktiven Charakter haben, diesen Thread zu schließen.
Irgendwer fühlt sich dann auch in seinen Persönlichkeitsrechten angegriffen und beschwert sich ob der unfähigen Moderation in diesem Forum... ein altbekanntes Schema, was hier von manchen Nutzern schon richtig erkannt wurde.
Es ist egal, wie man sich entscheidet. Irgendjemandem tritt man ohnehin auf den Schlips. Ein Entscheidungsträger muss auch seine eigenen Ansichten vertreten, wenn er eine gewisse Glaubwürdigkeit behalten möchte.
001 hat geschrieben:Ist es nicht schön, dass Labern einfacher als handeln ist?
In diesem Fall: Rückhaltlose Zustimmung!
