Das ginge damit wirklich. Ich denke das ich nicht mal eine Stunde bräuchte um hier nen Chat einzubauen, der mit dem Forum verknüpft ist und für den ihr euch nicht extra neu anmelden müsst.
Das liegt aber weniger daran, das ich ach was weis ich wie schnell proggen kann, sondern schlicht weg an der Tatsache, dass es, so weit ich weiß, schon fertige Chats als Erweiterung für dieses Forum gibt.
Mit der Mitgliederanzahl kann man über einen Chat endlich mal diskutieren... Wenn ein Chat gemacht wird, sollte man dann einen festen Zeitpunkt ausmachen..
Du lenkst vom Thema ab , Funky!
Nein, die Frage zum Chat gehört hier nicht hin! Ich beginne mal wieder mit dem eigentlichen Thema:
In meinen Augen war der schlechteste Bond: YOLT
Zwei riesige Fehler:
1. Weltraum (Da gehört kein Bond hin)
2. schlechte Story (Raketenklau mit Aufressen der Raketen im Weltraum)
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
Ich stimme dir voll und
ganz zu. Auch wenn ich
als Drehort Japan nicht schlecht fand.
Raketen aufzufressen war wirklich fad,
da dass auch nie zu einem, Krieg geführt
hätte.
Zu YOLT: Für mich der beste Bondfilm.
Ich finde LTK am schlechtesten:
Erist als Film saugeil, aber meiner Meinung nach kein richtiger Bond (zumindest im klassischem Sinne). Es fehlt DAS wichstigst Handlungselement: Bond ist im Geheimdienst der Majestät. Das alleine macht ihn für mich zum schlchtesten Bond.
Das würde ich auf keinem Fall sagen. Das ist halt ein Film, der ein bisschen realistischer als die anderen ist. Deswegen gibt es nicht ganz so viel Geballer. Gehört bei meiner Liste zu den Besten!
Jepp, ist wirklich einer der mit Abstand besten!!!! Dagegen kann DAD garnicht anstinken. OK, von Q gab es nur den Koffer und die Effekte waren noch nicht so gut, aber alles in allem war der richtig richtig geil!