16
der beste filmn der star trek kinofilme war in meinen augen das unendeckte land, dicht gefolgt vom ersten kontakt :D

ansonsten habe ich tos tng ds9 und voy komplett gesehen,

und ich habe nicht äpfel mit birnen verglichen, sondern beide serien haben mit dem letzten film einen tiefpunkt erreicht.

und schnitzel kann mann fast nicht versauen, ausser man isst sie so wie in nordeutschland mit einer tunke brrrrrrrrrrrrr da schüttelt es mich :D:D:D

17
Hast Du eine Ahnung wie man Schnitzel verhunzen kann!

Aber das interessiert mich heute nicht mehr...den Morgen gehts ab in den SChwarzwald, und da gibts für mich erstmal Naturschnitzel vom Schwarzwälder Hausschwein mit Rahmsoße und frisch geschabten Spätzle!
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

18
Falls es in Star Trek XI eine Computer-Stimme geben sollte, dann wird es nicht die von Majel Barrett-Roddenberry sein, da sie den Kampf gegen die Leukämie verloren hat!

Mein Beileid!

Quelle: Kino.de

In diesem Sinne und bis neulich
001
Zuletzt geändert von 001 am 21. Dezember 2008 00:32, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

19
Nunja der Film wird ja nicht erst seit heute gedreht, Majel Barrett-Roddenberry könnte also durchaus dabei sein, glaube nur nicht, dass auf solche "Randelemente" soviel Wert gelegt wurde. Dennoch natürlich auch mein Beileid...
Bild

Bond... James Bond

"Ach übrigens: Der Drink ist gerührt und nicht geshakt, das war doch in Ordnung?" - "Vollkommen."
(James Bond - Man lebt nur zwei mal)

20
001 hat geschrieben:Falls es in Star Trek XI eine Computer-Stimme geben sollte, dann wird es nicht die von Majel Barrett-Roddenberry sein, da sie den Kampf gegen die Leukämie verloren hat!

Mein Beileid!

Quelle: Kino.de

001
Nach meinen Informationen hat Sie Ihre Takes für ST XI noch eingesprochen. Sie wird also, zumindest in der OV, ihren letzten akkustischen Auftriit haben.
Ansonsten gilt: Möge sie in Frieden ruhen. Sie hat unbestreitbar viel für das Franchise um Star Trek geleistet und war auch als Schauspielerin, insbesondere in der Rolle der Lwaxanna Troi, eine Bereicherung.

DeForest Kelley
James Dohann
Majell Barett

...leider wird diese Liste in den nächsten Jahren länger werden... :cry:

21
Wie in dem Artikel erwähnt, hatte sie Leukämie! Und da mir das neu war, kann ich nicht sagen, wie lange sie gegen den Krebs gekämpft hat!

Und Majel war sehr beliebt in der Szene! Schon weil Sie die Witwe von Papa Star Trek war, bzw. sie in jeder Serie mitgespielt hat....

001
Bild

neuer Star Trek-Trailer

22
Zum neuen Star Trek-Trailer: Die Effekte erinnern mich sehr stark an Star Wars-Massenschlachten, kaum an die Geplänkel aus den Star Trek-Serien (weil diese auch weniger Budget besitzen als ein Star Wars-Kinofilm :wink:)
Erstaunlich fand ich auch, dass der junge Jim Kirk anscheinend ein guter Autofahrer ist, aber als Captain schon nicht mehr ein Auto zu bedienen weiß (wie in der Episode "Epigonen" von der 2. Staffel, 1968). Er muss wohl in einen Vergessenstrahl oder etwas dergleichen gekommen sein... :wink:
Mr. Scott aus dem Trailer überzeugt mich irgendwie nicht. :?
001 hat geschrieben:Falls es in Star Trek XI eine Computer-Stimme geben sollte, dann wird es nicht die von Majel Barrett-Roddenberry sein, da sie den Kampf gegen die Leukämie verloren hat!
Das wusste ich nicht. :cry: Tja, ihre Stimme als Computer der Enterprise, als Deanna Trois Mutter oder als Assistentin von Dr. McCoy (die dort ja stets um Mr. Spock besorgt war) werde ich nicht vergessen.
Ich schließe mich hier an: Möge sie in Frieden ruhen.

23
Tanaka...

Du solltest bedenken, dass der "Junge" die Karre geschrottet hat...! ;-)

In diesem SInne und bis neulich
001
Bild

Captain Kirk als Autofahrer

24
001 hat geschrieben:Tanaka...

Du solltest bedenken, dass der "Junge" die Karre geschrottet hat...! ;-)

In diesem SInne und bis neulich
001
Tja, möglich ist ja auch noch eine Posttraumatische Belastungsstörung nach dem schlimmen Unfall im Trailer. :wink: Allerdings zeigt Kirk in der Episode "Epigonen" (1968) kein einziges Symptom des Syndroms. :| :wink:

25
Also ein Fan der ST Filme bin ich nicht. Aber ich sehe sie doch schon gerne und ich muss sagen ich weiß nicht was ihr alle gegen Nemesis habt. Ao schlimm war der Film doch gar nicht!?
Bild

26
Stimmt, er ist nur der zweitschlechteste aller ST Filme, der mieseste ist eindeutig "Der Aufstand"!
Erich Fried

27
Der beste Star Trek Film ist für mich eindeutig "The first Contact".

28
Daniel_Craig hat geschrieben:Der beste Star Trek Film ist für mich eindeutig "The first Contact".
jap das war einer der besten. =)
Bild

29
Definitiv, schade dass das hohe Niveau von "Generations" und "First Contact" nicht gehalten werden konnte!
Erich Fried

30
Daniel_Craig hat geschrieben:Der beste Star Trek Film ist für mich eindeutig "The first Contact".
Und "Zurück in die Gegenwart" !!!

VJ007