233
geht mir auch so bis, ich glaube so weit ci9h das vestanden habe, das Spamen, so in etwa, ueberfluessiges schreiben heißtz, keine Ahnung wie man das besser uebersetzen will!!!Kann aber auch sein, dass dies nciht stimmt, aber unser EDV Experte meinte dies!!!
Gruss Inferno
- Die Welt ist nicht genung -
- Die Welt ist nicht genung -
235
Naja, eigentlich stimmt das nicht so ganz. Es geht dabei eigentlich um Massenwerbung. Ihr kennt sicher diese Massen-E-Mails die zu Werbezwecken an ein paar Millionen-User verschickt werden, diese fallen zB darunter. Allerdings auch Foren- und Gästebuch-Einträge zu Werbezwecken.
Im erweiterten Sinne sind das aber auch Posts, welche nur dazu gedacht sind die Post-Anzahl und den Rang zu erhöhen. Ich kenne Boards mit Usern, welche in wenigen Wochen über 25.000 Posts hatten! (Nicht zusammen, einer!)
Ich denke davon sind wird weit entfernt, oder?
Im erweiterten Sinne sind das aber auch Posts, welche nur dazu gedacht sind die Post-Anzahl und den Rang zu erhöhen. Ich kenne Boards mit Usern, welche in wenigen Wochen über 25.000 Posts hatten! (Nicht zusammen, einer!)
Ich denke davon sind wird weit entfernt, oder?
[color=#000066:699fc097df]myndian.de[/color:699fc097df] - Blog über Softwaretechnik und privat Kram