226
Hei, wir haben uns am gleichen Tag angemeldet und ich weiß, wer er ist! Aber: Er ist der Schöpfer dieser Page! Zusammen mit Renard!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

229
@007....Mal `ne kurze Frage....Wie schafft man über 1000 Beiträge innerhalb eines Monats? Hast Du noch andere Foren? Wenn ja...dann fehlt Dir mal `ne weibliche Führungskraft! :lol: ...

Und jetzt viel Spass beim weiterspammen! :D ...aber lasst Euch nicht erwischen! 8)

230
Dank, danke! Wir spammen hübsch weiter! Aber was ist mit dir? Machst du auch mit?
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

231
@ Funky:
Nein, ich hab keine anderen Foren,
aber ne weibliche Führungskraft
fehlt mir trotzdem. :cry:

Ach ja. 95 % meiner Beiträge sind nicht gespammt.
Bild

233
geht mir auch so bis, ich glaube so weit ci9h das vestanden habe, das Spamen, so in etwa, ueberfluessiges schreiben heißtz, keine Ahnung wie man das besser uebersetzen will!!!Kann aber auch sein, dass dies nciht stimmt, aber unser EDV Experte meinte dies!!!
Gruss Inferno

- Die Welt ist nicht genung -

234
Der EDV-Typ hat wohl Recht! 8)
Spammen ist unnötiges,belangloses,nicht zum Thema passendes Gerede bzw. Geschreibe! :evil: :twisted:
Was nicht heisst....Ich würde nie "Shit" von mir lassen! :D

235
Naja, eigentlich stimmt das nicht so ganz. Es geht dabei eigentlich um Massenwerbung. Ihr kennt sicher diese Massen-E-Mails die zu Werbezwecken an ein paar Millionen-User verschickt werden, diese fallen zB darunter. Allerdings auch Foren- und Gästebuch-Einträge zu Werbezwecken.

Im erweiterten Sinne sind das aber auch Posts, welche nur dazu gedacht sind die Post-Anzahl und den Rang zu erhöhen. Ich kenne Boards mit Usern, welche in wenigen Wochen über 25.000 Posts hatten! (Nicht zusammen, einer!)

Ich denke davon sind wird weit entfernt, oder?
[color=#000066:699fc097df]myndian.de[/color:699fc097df] - Blog über Softwaretechnik und privat Kram ;-)

237
ja der typ ist zeimlich gut, doch der tut nichts ausser vorm Computer sitzen, naja wenigstens Arbeitet er zeugich und kennt sich gut aus!!!
Gruss Inferno

- Die Welt ist nicht genung -