Ich habe gestern deine Fan Fiction Short Story gelesen.
Also von der Story bin ich echt angetan, sie ist richtig gut durchdacht und spannend aufgebaut, deine Geschichte hat 13 Seiten, aber ich könnte mir durch aus vorstellen, dass man daraus auch einen mindistens über 100 Seiten langen Fan Fiction Roman draus machen könnte
Wie bereits gesagt, findet man wenig Rechtschreibfehler, es ist alles detalliet beschreiben und trotzdessen, dass alles spannend aufgebaut ist, finde ich, dass sich Bonds Flucht zu Grenze nachdem er mit dem Lada in die Tannen gefahren ist, etwas hinzieht. Der Schluss, bei dem sich Bond und Mandy wieder treffen ist etwas sprunghaft und dass sie ihn gleich küsst geht mir etwas zu schnell.
Die Gadjets die Bond während seines Einsatzes benutzt hast du dir gut überlegt, sie gefallen mir wirklich gut und Bond setzt sie auch immer zum idealen Zeitpunkt ein.
Generell finde ich, die Location der Geschichte wirklich gut, es ist halt mal etwas ganz anderes, dass Bond mal einen längerefristigen Einsatz in der DDR hat und du hast wirklich alles richtig gut beschrieben, man merkt dass du dir Gedanken darüber gemacht hast.
Mein Fazit ist, dass deine erste Kurzgeschichte wirklich klasse ist und durch aus Potenzial hast, ich will auf jedenfall noch eine Kurzgeschichte von dir lesen
Chief
euer
autor...Bondautor