Re: trailer

#2
rukkalo hat geschrieben:hallo, in dem trailer hier sind lauter filmszenen die gar nicht dabei waren - sogar blondchen, an die ich mich nicht erinnern kann... war der film ursprünglich anders geplant, läuft der irgendwo "uncut" oder sind das zukünftige filmszenen???

http://de.youtube.com/watch?v=UdmEfgc5aYU
Also um mal den Urheber zu zitieren:
This is a fan trailer for the new upcoming Bond film, Quantum Of Solace.
Es handelt sich also um einen Fan-Trailer. Für den Trailer wurden Szenen vorwiegend (ich kann nicht ausschließen, dass noch andere Filme Verwendung fanden) aus CR, DAD, Layer Cake und München verwendet. Der Monolog zu Beginn des Trailers stammt aus DAD, das "Bondgirl" ist Sienna Miller (Craigs Parnerin in "Layer Cake"). Die Sequenzen mit Amalric stammen glaube ich aus "Schmetterling und Taucherglocke". Da bin ich mir aber nicht sicher.

Ziemlich gut gemacht, aber halt nicht echt. :wink:

MfG

Samedi
Böser schwarzer Mann

#SanMonique2020

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

#3
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. In der Beschreibung zum Video steht Fan-Trailer, also nix offizielles. ;)
Dieser (allerdings recht gut gemachte) Trailer ist ein Zusammenschnitt von Szenen aus verschiedenen Craig-Filmen, natürlich Casino Royale, aber v.a. Layer Cake und auch München konnte ich entdecken.

Edit: Samedi war ein paar Sekunden schneller :P
Bild

Auch auf dem höchsten Thron sitzt man auf dem eigenen Hintern. :bat:

#6
rukkalo hat geschrieben:dasheißt da wurden szenen aus alten bond filmen reingeschnitten, wo ein ganz anderer schauspieler bond gespielt hat`?? lustig!
aaaaah, es ist ein FAN trailer, den irgendein hanswurst zum spaß gemacht hat. das hat NICHTS mit dem film zu tun.

es soll aber einige geben, die das nicht mitbekommen haben ;-)
"It's been a long time - and finally, here we are"

#7
rukkalo hat geschrieben:dasheißt da wurden szenen aus alten bond filmen reingeschnitten, wo ein ganz anderer schauspieler bond gespielt hat`?? lustig!

Richtig es war sogar eine Szene aus DAD zu sehen. Allerdings waren es nicht nur Bondfilme die da Zusammengeschnitten wurden.

Die Orginal - Trailer sind diese hier:


http://de.youtube.com/watch?v=YWwIagqHwVg

http://de.youtube.com/watch?v=wb4M5kR1l ... re=related


Gruß Mike007
Bond: Erwarten Sie das ich Rede?

Goldfinger: Nein Mr. Bond ich erwarte von Ihnen, dass Sie sterben!!!

#8
rukkalo hat geschrieben:dasheißt da wurden szenen aus alten bond filmen reingeschnitten, wo ein ganz anderer schauspieler bond gespielt hat`?? lustig!
Ließt Du eigentlich was die netten Leute hier schreiben???

"Es handelt sich also um einen Fan-Trailer. Für den Trailer wurden Szenen vorwiegend (ich kann nicht ausschließen, dass noch andere Filme Verwendung fanden) aus CR, DAD, Layer Cake und München verwendet. Der Monolog zu Beginn des Trailers stammt aus DAD, das "Bondgirl" ist Sienna Miller (Craigs Parnerin in "Layer Cake"). Die Sequenzen mit Amalric stammen glaube ich aus "Schmetterling und Taucherglocke". Da bin ich mir aber nicht sicher.

Ziemlich gut gemacht, aber halt nicht echt."
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

#10
rukkalo hat geschrieben:ja, kann ich ahnen dass "CR, DAD, Layer Cake und München" nicht nur bond-filme sind?
nun du bist in einem James Bond Forum. Da gehen die meisten die hier schreiben schonmal von vornerein davon aus das du die meisten oder wahrscheinlich alle Bondfilme gesehen hast. =)
Bild

#13
header hat geschrieben:
rukkalo hat geschrieben:ja, kann ich ahnen dass "CR, DAD, Layer Cake und München" nicht nur bond-filme sind?
nun du bist in einem James Bond Forum. Da gehen die meisten die hier schreiben schonmal von vornerein davon aus das du die meisten oder wahrscheinlich alle Bondfilme gesehen hast. =)
Ich muss sagen, dass ich zu meinen Anfängen hier auch noch nicht soooo viele Bondfilme gesehen hatte.
Mir ist aber allgemein wichtig etwas zu sagen: Hört auf in diesem verdammt unhöflichen Ton miteinander umzuspringen! Egal in welchen Fred man kommt wird nur noch rumgemotzt, beleidigt und verachtet. So macht man sich gewiss keine Freunde und Spaß macht es auch nicht. Da braucht man sich auch nicht wundern, wenn die Beiträge von vielen verschiedenen Mitgliedern langsam abnehmen und dass andere dadurch umso mehr herrausstechen echt nicht. (danielcc fühle dich bitte nicht angegriffe - du bist toll, schreibst viel und sinnvolles zeugs)
Danke, Amen, Punkt.
Zuletzt geändert von Thesy am 13. Januar 2009 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
„Was soll das für einen Sinn haben zu beichten, wenn man nichts bereut?"
-The Godfather

#14
Ich glaube er würde sagen:

Junge...Dieser Fred hat Potential

In diesem Sinne

bis neulich ;)

BTW, "München" ist natürlich ein geiler Bondfilm, aber noch besser waren die Bondfilme "Jurassic Park", "Ghostbusters" und "Planet der Affen"! :twisted:
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

#15
Thesy hat geschrieben:(danielcc fühle dich bitte nicht angegriffe - du bist toll, schreibst viel und sinnvolles zeugs)
Danke, Amen, Punkt.
Muss Liebe schön sein! :lol:
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried