Bondgirls mal anders ...

#1
Edit by chief: Ich habe diesen "anregenden" :wink: Meinungs- und Bilderaustausch aus dem Anregung und Vorschläge Thread herausgelöst. Generell finde ich die Bilder grenzwertig (unter Jugendschutzgesichtspunkten), bin aber auch nicht so weltfremd, um nicht zu wissen, dass gerade aus dem Netz noch heftigere Bilder sehr einfach zu bekommen sind. Also, macht hier weiter, aber denkt daran, dass ein ganzer Haufen Minderjähriger auch hier sind. Ich gucke regelmäßig hier rein...nein nicht zur Kontrolle...ich will die Bilder auch sehen....:wink:

OK, einigen wir uns darauf, dass wir an die Admins einen Antrag stellen in dem wir verlangen einen Banner mit denen 3 zu bekommen:
Bild

darkromance.com
Bild

iheartchaos.com
Bild

piratecat.net

Mein Gott...Daniel Craig ist ein beneidenswerter Bastard!
Zuletzt geändert von Chris am 20. Januar 2009 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

#2
Daniel_Craig hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:
Daniel_Craig hat geschrieben: @Eva Greens Möpse
Nehmt den neuen Style, dann sind die Möpse wech. :mrgreen:
Aber warum sollte man als heterosexueller Mann dies tun! :twisted:
Weil Olga auch ganz hübsch ist. :D
Die würde ich nicht von der Bettkante stoßen. :twisted:

EDIT:

Allerdings habe ich viel schärfere Fotos von ihr.
Bild
von wem jetzt? Eva oder Olga? (Eigentlich ja egal die sehen beide hammer gut aus.)

=)
Bild

#3
header hat geschrieben:
Daniel_Craig hat geschrieben:
Chris hat geschrieben: Aber warum sollte man als heterosexueller Mann dies tun! :twisted:
Weil Olga auch ganz hübsch ist. :D
Die würde ich nicht von der Bettkante stoßen. :twisted:

EDIT:

Allerdings habe ich viel schärfere Fotos von ihr.
Bild
von wem jetzt? Eva oder Olga? (Eigentlich ja egal die sehen beide hammer gut aus.)

=)
Hmm.... BEIDE auf einmal wären auch nicht schlecht!
Bild


Aber ich meine Olga.
Bild

#5
Mr.Chrismas Jones hat geschrieben:Na ja, aber Eve Green ist, dass bei mir so eine Sache. Ich glaube die könnte sich nackt vor mich hinstellen und ich würde sie trotzdem einfach nur beiseite schieben oder ihr sagen sie soll mir aus dem Weg gehen. Bei Gemma Aterton oder Denise Richards wäre, dass natürlich was anderes. :D
:shock: Ich bin schwer erstaunt...Darf ich fragen, warum?
Bild


Bild

#6
Chris...mit H! Oder nenn mich einfach Gonzo!

Natürlich gibts schärfere Bilder von Olga...aber irgendwo muss ich respektieren, dass hier auch kleine Kinder anwesend sind! 8)

Ooooooder...doch nicht? :twisted:
Bild

0kay.net
Wenns den Admins und Mods nicht passt: Einfach löschen!
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

#7
warum sollte das irgendwem nicht passen?

edit: abgesehen von GoldenEye natürlich...
Bild

Bond... James Bond

"Ach übrigens: Der Drink ist gerührt und nicht geshakt, das war doch in Ordnung?" - "Vollkommen."
(James Bond - Man lebt nur zwei mal)

#9
Jo...Besonders weil der künstlerische Aspekt doch sehr stark "hervorsticht"! ;-)

Und wenn dies dann doch nicht genehm ist....Wie wäre es mit einem FSK18-Bereich? 8-)

In diesem Sinne und bis neulich
001
Bild

#10
ich wäre aber noch für caterina murino und maria grazia cucinotta. das waren mal richtige frauen in bond filmen!
"It's been a long time - and finally, here we are"

#11
Vor allem wirkt es nicht billig!

Ich mache einfach mal weiter:
Bild

thesun.co.uk
Von Gemma gibts nix...aber von Eva noch ein Paar Bilder die hart an der Zensurgrenze liegen! Soviel traue ich mich dann doch nicht!
Zuletzt geändert von Chris am 20. Januar 2009 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

#12
Murino wurde gewünscht?

Bitte sehr:
Bild

wordpress.com
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

#13
Und dann gibt es Frauen die auch angezogen atemberaubend sind!
Bild

maxim.com
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

#14
nicht schlecht!´´ =) ................aber warum hab ich das dumpfe Gefühl das wir komplett vom Thema abgekommen sind????
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
ist ja nicht so wichtig. Machen wir einfach da weiter wo wir aufgehört haben :!: =)
Bild