Wie wärs mit Sean Bean als neuem Bond??
002
77
Wow! Verdammt gute Idee! Aber ob das so gut ankäme, ich meine immerhin hat er ja schon einmal Bonds Gegner gespielt!?!
Deshalb: Nein, leider nicht.
Deshalb: Nein, leider nicht.
[color=#000066:699fc097df]myndian.de[/color:699fc097df] - Blog über Softwaretechnik und privat Kram 

83
Jepp. Als Bond würde ich ein in den Filmen unverbrauchtes Gesicht nehmen. So was wie mit Jack Wade oder Charles Grey finde ich zwar auch nicht besonders glücklich, aber das geht grade noch so.
Ich wäre ja immer noch für unsere Hugh Jackman als neuen Bond.
Aber irgendwer hat ja Jude Law als Nachfolger präsentiert.
Ich wäre ja immer noch für unsere Hugh Jackman als neuen Bond.
Aber irgendwer hat ja Jude Law als Nachfolger präsentiert.

84
Bond ... James Bond
Obwohl ich finde das nebenrollen auch mal in zwei filmen an die gleichen schaupieler vergeben werden sollten zB Jack Wade denn dann hat man auch mal ein bekanntes gesicht und nicht in jdem film andere. Gerade das macht die Filme zu eine Homogenen Serie. Immer etwas neues aber auch nicht zu viele unterschiede.
-EW
Obwohl ich finde das nebenrollen auch mal in zwei filmen an die gleichen schaupieler vergeben werden sollten zB Jack Wade denn dann hat man auch mal ein bekanntes gesicht und nicht in jdem film andere. Gerade das macht die Filme zu eine Homogenen Serie. Immer etwas neues aber auch nicht zu viele unterschiede.
-EW

Hab euch !
Ich weiß nicht was ihr alle habt aber...
87Also ich finde Pierce Brosnan ist der besten 007Agent!!!!
Wenn es nach mir ginge könnte er gerne noch 2-3 Filme machen!!!
Und ist es eigentdlich sicher das er nur noch den einen macht???

Wenn es nach mir ginge könnte er gerne noch 2-3 Filme machen!!!
Und ist es eigentdlich sicher das er nur noch den einen macht???

88
Er macht noch zwei!
[color=#000066:699fc097df]myndian.de[/color:699fc097df] - Blog über Softwaretechnik und privat Kram 

Ist das sicher?
89Ist es sicher das er noch zwei macht? Es hieß doch im Board nur noch einen oder?
Woher weißt du das er noch zwei macht?????
Woher weißt du das er noch zwei macht?????