421
Nettes Interview. Zur Abwechslung mal was intelligentes. Aber mein Lieblingsstelle ist wirklich:
"Sie spielen James Bond, der ist so was wie der absolute Mann. Ein Symbol, auf das sich viele einigen können.
Stimmt. Und er sieht aus wie ich."

[/b]
"And here lies my dilemma: The streets of heaven are too crowded with angels. We know their names." Tom Hanks

422
Wenn es schon auf der Hauptseite zu lesen ist, will ich der erste sein :mrgreen:

Alles Gute zum 41. Geburtstag, Daniel!
Bild

423
Samedi hat geschrieben:Hier ein Artikel aus der Süddeutschen Zeitung:

http://sz-magazin.sueddeutsche.de/texte ... #texttitel
Interessantes Interview. Auch wenn ich nicht mit allem übereinstimme, zum Beispiel in Bezug auf die moderne Familie. Aber dass er Bowie-Fan ist, macht auf jeden Fall Hoffnung für den nächsten Titelsong...

424
Daniel_Craig hat geschrieben:...Alles Gute zum 41. Geburtstag, Daniel!
Bild
Da möchte ich die Chance doch gleich mal beim Schopfe packen und auf den Gaul aufspringen!

Junge....Allet Gute zum 41. Geburtstag!!

btw:

Er hat am gleichen Tag Geburtstag wie Uschi Glas! :mrgreen:

In diesem Sinne und bis neulich
001
Bild

425
001 hat geschrieben: Er hat am gleichen Tag Geburtstag wie Uschi Glas! :mrgreen:
Na, die ist zum Glück zu alt für eine Bondgirl :twisted:

Aber wenn Dame Judi Dench denn nach Bond 23 doch auffhört, könntedie gute Uschi dem Ruf nach Hollywood (oder wohl besser Pinewood :wink: ) ja vielleicht doch noch folgen.
Zuletzt geändert von dunda am 2. März 2009 19:35, insgesamt 1-mal geändert.

426
dunda hat geschrieben:
001 hat geschrieben: Er hat am gleichen Tag Geburtstag wie Uschi Glas! :mrgreen:
Na, die ist zum Glück zu alt für eine Bondgirl :twisted:
Stimmt! :mrgreen:

Sie könnte seine Mutter spielen. :twisted:
dunda hat geschrieben: Aber wenn Dame Judi Dench denn nach Bond 23 doch auffhört, könntedie gute Uschi dem Ruf nach Hollywood (oder wohl besser Pinewood :wink: ) ja vielleicht doch nicht folgen.
Wäre auch ne Möglichkeit ;)

427
Gibt es eigentlich einen plausiblen Grund für den späten Start von „Defiance“ in Deutschland? In der Schweiz ist der Film ja bereits draußen, also an der Synchro liegt es wohl nicht.
Bis jetzt scheint Craig für seine Performance nur schlechte Kritik geerntet zu haben.
Es ist von James Bond gegen die Nazis die Rede. :?

428
007James Bond hat geschrieben:Bis jetzt scheint Craig für seine Performance nur schlechte Kritik geerntet zu haben.
:?: :?: :?: :?: :?:

Wo hast du das denn her? Ich hab bisher eher das Gegenteil gehört/gelesen.
Bild

Auch auf dem höchsten Thron sitzt man auf dem eigenen Hintern. :bat:

429
007James Bond hat geschrieben:Gibt es eigentlich einen plausiblen Grund für den späten Start von „Defiance“ in Deutschland? In der Schweiz ist der Film ja bereits draußen, also an der Synchro liegt es wohl nicht.
Bis jetzt scheint Craig für seine Performance nur schlechte Kritik geerntet zu haben.
Es ist von James Bond gegen die Nazis die Rede. :?
Den Gund für die ständige Verschiebung würde ich auch gerne wissen!

Allerdings kann ich das mit den schlechten Kritikenm nicht nachvollziehen, ich habe eigentlich den gegenteiligen Eindruck. Selbst die mittelmäßigen und sogar schlechten Kritiken, die es in US und UK ohne Zweifel gab, bescheinigten Daniel, Liev und Jamie zumeist eine sehr gute Performance.
In Deuschland ist der Film sogar mit dem Prädikat "Besonders Wertvoll " ausgezeichnet worden: http://www.presseportal.de/print.htx?nr=1359096&pre=1

Und Bond gegen Nazis habe ich nur an einer Stelle mal gelesen, aber ok, jeder Jeck is anders :lol: :lol: :lol: Es soll ja auch Leute geben, die meinen Clive Owen in The International ist ein besserer Bond! :lol: :lol:

430
007Mania hat geschrieben:
007James Bond hat geschrieben:Bis jetzt scheint Craig für seine Performance nur schlechte Kritik geerntet zu haben.
:?: :?: :?: :?: :?:

Wo hast du das denn her? Ich hab bisher eher das Gegenteil gehört/gelesen.
Gute Frage, Mania.

Mich würde es auch mal interessieren wo das herkommt. Ich habe bis jetzt nur gutes über Craigs Performance in "Defiance" gehört. Da diese Rolle eine Herzensangelegenheit von ihm war, hat er sich entsprechend in die Rolle reinversetzt.

Da ich schon ca. 20 Min. (Pressematerial) aus dem Film sehen konnte, muss ich sagen, dass sowohl Daniel Craig, Liev Schreiber und Jamie Bell eine tolle Performance geliefert haben. Auch Alexa Davalos und Mia Wasikowska spielen ihre Rollen überzeugend.

Auch diese Aussage "Bond gegen die Nazis" ist doch nur ein Klischee. Da wird Daniel praktisch mit Bond in einen Topf gesteckt und abgelästert. Daniel Craig hat ein großes schauspielerisches Potential. Er kann praktisch alles spielen. Vielleicht sollten sich diese Leute mal seine Filme anschauen?

431
Hier ist von Bond gegen die Nazis die Rede und Dan, du hast völlig Recht was die Bond Schublade angeht. Das ist nun mal ‘The-Bond-Trap’, da kommt man selbst mit Mama Mia schlecht raus. Aber um da für immer drin stecken zu bleiben ist Craig wie Connery ein zu guter Schauspieler.
In der TV Spielfilm habe ich eine Kritik gelesen, wo der Autor Craig als sichtlich unterfordert und seine Darstellung als eindimensional deklariert. Durch Google war ich auf noch eine eher schlechte Kritik gestoßen die ich leider nicht mehr auffinden kann.
Natürlich sagt das nichts aus, ich dachte nur es wäre mal ein interessanter Einwurf um den Thread hier mal auf Fordermann zu bringen. :wink:

432
Ab 05.03.2009 soll es in Deutschen Kinos anlaufen.
Eine packende geschichte,halbherzig erzählt.
Es sieht so aus, ob der regiseur nicht auf vollen niveu war.
Da kommen paralelen in spiel mit Marc Foster der auch QoS stark beeinträchtig hat.
Timothy Dalton ist der beste 007 !

433
Powers hat geschrieben:Ab 05.03.2009 soll es in Deutschen Kinos anlaufen.
Da kommen paralelen in spiel mit Marc Foster der auch QoS stark beeinträchtig hat.
Wie du oben lesen kannst, wurde der Starttermin aus unbekannten Gründen verschoben.

Hast du den Film schon gesehen? Oder klaubst du dir die Meinung aus irgendwelchen Kritiken zusammen?
Bild

434
Wie du oben lesen kannst, wurde der Starttermin aus unbekannten Gründen verschoben.

Hast du den Film schon gesehen? Oder klaubst du dir die Meinung aus irgendwelchen Kritiken zusammen?
Nein ,könnte film nicht sehen. Ich habe die kritik in verschidenen zeitschrieften gelesen,aber wann er ins kino kommt dan tue ich mir film anschauen.
Timothy Dalton ist der beste 007 !

435
Powers hat geschrieben:

Nein ,könnte film nicht sehen. Ich habe die kritik in verschidenen zeitschrieften gelesen,aber wann er ins kino kommt dan tue ich mir film anschauen.
Wie ich oben schon schrieb, habe ich eher den gegenteiligen Eindruck, was die Kritiken über diesen Film angehen. Der von dunda gepostete Link ist dazu auch sehr interessant.
Außerdem: Was Kritiken sagen, muss ja nicht unbedingt die eigene Meinung widerspiegeln, die man sich erst bilden kann nachdem man den Film gesehen hat. Warten wir also ab...
Bild