19
Vor allem glaube ich eher, dass Mr. White derjenige ist, der die anderen jagt und umbringt.Chris hat geschrieben:Ich glaube kaum, dass Quantum einen seiner loyalsten Leute, der bereits bewiesen hat Schweigen zu können jagdt und umbringt!

MfG
Samedi
#London2025
"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
29
Also eines steht für mich auf jeden Fall fest:
Für die reale Welt mag die Finanzkrise ein Desaster sein.
Für die Drehbuchautoren von BOND 23 ist sie ein ABSOLUTER TRAUM!!
Denkt nur an die scheinbar endlosen Möglichkeiten, wie man Quantum und die Finanzkrise zusammenbringen könnte. Dazu könnte wirklich schon fast jeder noch so schlechte Hobbyautor eine mehr oder weniger gute Geschichte stricken.
Ich hoffe demnach wirklich, dass Quantum im nächsten Film als Auslöser bzw. großer Profiteur der Krise hingestellt wird. Das verkauft sich super und macht auf jeden Fall Laune!;)
Für die reale Welt mag die Finanzkrise ein Desaster sein.
Für die Drehbuchautoren von BOND 23 ist sie ein ABSOLUTER TRAUM!!
Denkt nur an die scheinbar endlosen Möglichkeiten, wie man Quantum und die Finanzkrise zusammenbringen könnte. Dazu könnte wirklich schon fast jeder noch so schlechte Hobbyautor eine mehr oder weniger gute Geschichte stricken.
Ich hoffe demnach wirklich, dass Quantum im nächsten Film als Auslöser bzw. großer Profiteur der Krise hingestellt wird. Das verkauft sich super und macht auf jeden Fall Laune!;)
30
oh nein, und am ende kommt sowas raus wie "the International"Dr. JO hat geschrieben:Denkt nur an die scheinbar endlosen Möglichkeiten, wie man Quantum und die Finanzkrise zusammenbringen könnte. Dazu könnte wirklich schon fast jeder noch so schlechte Hobbyautor eine mehr oder weniger gute Geschichte stricken.

"It's been a long time - and finally, here we are"