17
Chris hat geschrieben:Problem nur: Mr. White wurde in Bregenz nicht enttarnt!
äh.. bei ihm ist ja aber doch vollkommen klar, dass er dazu gehört! sagt er ja selbst...
"It's been a long time - and finally, here we are"

18
Ich glaube kaum, dass Quantum einen seiner loyalsten Leute, der bereits bewiesen hat Schweigen zu können jagdt und umbringt!
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

19
Chris hat geschrieben:Ich glaube kaum, dass Quantum einen seiner loyalsten Leute, der bereits bewiesen hat Schweigen zu können jagdt und umbringt!
Vor allem glaube ich eher, dass Mr. White derjenige ist, der die anderen jagt und umbringt. :wink:

MfG

Samedi
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

24
Ich könnte mir vorstellen, dass mal eine "Ausbildung" von Agenten gezeigt wird. So in etwa wie in "Das Leben der Anderen" oder "Der Einsatz".

MfG

Samedi
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

25
Ein ähnlicher Gedanke war mir schon mal für eine eine Pre-Title-Sequenz gekommen: Bond und andere Agenten könnten sich gegenseitig nachstellen, bis sich herausstellt, dass das nur eine Übung war.

27
NSNA Pretitle??? Wie lange habe ich denn geschlafen??? ;)

Nee, mal im Ernst...nicht nur NSNA bezieht sich auf eine Übung...auch FRWL und TLD kokettieren damit!
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

28
Denke auch das Mr. White offenbar eine höher besetzte Stelle hat bei Quantum!

Am Ende von Casino Royale , wo er mit seinem Auto zu Seiner Villa fährt, hatte ich erst gedacht es sein der Mann von M!!

Hat sich dann aber erledigt meine Vermutung bei quantum Trost!

Mfg

29
Also eines steht für mich auf jeden Fall fest:

Für die reale Welt mag die Finanzkrise ein Desaster sein.

Für die Drehbuchautoren von BOND 23 ist sie ein ABSOLUTER TRAUM!!

Denkt nur an die scheinbar endlosen Möglichkeiten, wie man Quantum und die Finanzkrise zusammenbringen könnte. Dazu könnte wirklich schon fast jeder noch so schlechte Hobbyautor eine mehr oder weniger gute Geschichte stricken.

Ich hoffe demnach wirklich, dass Quantum im nächsten Film als Auslöser bzw. großer Profiteur der Krise hingestellt wird. Das verkauft sich super und macht auf jeden Fall Laune!;)

30
Dr. JO hat geschrieben:Denkt nur an die scheinbar endlosen Möglichkeiten, wie man Quantum und die Finanzkrise zusammenbringen könnte. Dazu könnte wirklich schon fast jeder noch so schlechte Hobbyautor eine mehr oder weniger gute Geschichte stricken.
oh nein, und am ende kommt sowas raus wie "the International" ;-)
"It's been a long time - and finally, here we are"