danielcc hat geschrieben:ich beherrsche mich mal und gehe das ganze sportlich an...
KHollend hat geschrieben:
aber die damaligen Bonds waren keine knallharten Typen, die sofort einen Umhauten.
das ist falsch! connery tötete eiskalt und vollkommen übertrieben prof. dent im ersten bondfilm Dr. No. Roger Moore tötet eiskalt und ohne zu zögern sandor in TSWLM. brosnan tötet eiskalt in TND dr. kaufmann. es gebe viele beispiele wo alle darteller knallhart und ohne zu fragen leute töten oder verletzen. auch frauen.
KHollend hat geschrieben:
Bei den nächsten Bondfilmen sollte J.Bond wieder ein bisschen wie früher werden.
wann ist "früher" für dich? craigs bond ist stark angelehnt an den urprünglichen charakter von bond aus den romanen. zumdem sind seine filme stilistisch wieder ähnlicher an den ersten beiden ernsten bondfilmen.
KHollend hat geschrieben:
Außerdem sollte man die Waffen von Q wieder aufnehmen
warum? haben die in CR oder QOS ernsthat gefehlt? ich finde nicht. da die beiden filme zu den erfolgreichsten der serie gehören haben diese dinge scheinbar nicht vielen leuten gefehlt. dennoch denke ich, dass die waffen langsam wieder eingeführt werden. allerdings gab es sowohl in CR als auch QOS einige gadgets a la Q. demgegenüber gibt es alte bondfilme in denen es gar keine gadgets gibt.
KHollend hat geschrieben:
genauso wie die Wortspielereien mit M.
die gibt es bei craig mehr denn je! hast du seine beiden filme gesehen???
KHollend hat geschrieben:
Miss Moneypenny könnte ja auch mal wieder vorkommen.
kann man bringen. brauchen wir aber nicht. mann muss ja nicht alls auf immer und ewig kopieren nur um dann festzustellen, dass "die alte moneypenny ja viel besser war". die zeiten ändern sich! die filme ändern sich! aufwachen und nicht ewig von gestern träumen!
KHollend hat geschrieben:
Die Autoverfolgungsszene bei QOS ist zwar richtig geil aber dem Asthon Martin hätte eine kleine Rakete im Kofferraum oder auch wo anders nicht geschadet.
naja, im kofferraum lag ja Mr. white

aber mal ernsthaft, inwiefern macht eine rakete im auto eine verfolgung besser? wenn man weiß, dass bond auf knopfdruck jeden kampf/jede verfolgung gewinnen kann, wo ist dann die spannung?
KHollend hat geschrieben:
Ich habe ja Verständnis dafür, dass man J.Bond ein bisschen auf die heutige moderne Zeit anpasst, aber das man Ihn so sehr vom Charakter her ändert, dafür hab ich kein Verständnis.
james bond wurde nicht nur auf die heutige zeit angepasst, vor allem wurde dem charakter die ursprüngliche ernsthaftigkeit zurück gegeben
KHollend hat geschrieben:
Genauso wie man einen Zweiteiler gemacht hat, das ist auch vollkommend schwachsinnig.
klar, wo wir doch alle wissen, dass mehrteiler grundsäzlich schlimm sind, wie bei star wars, herr der ringe oder der pate. alles ganz schlimme filme. wie konnte die sowas nur machen. aber warte mal, war CR nicht in sich geschlossen? war QOS nicht auch in sich geschlossen plus einige zustziche referenzen zu CR?
KHollend hat geschrieben:
Bei dem nächsten Film sollten erfahrende Leute dabei sein, die von James Bond Ahnung haben, ansonsten ist das Image von J.Bond bald weg.
jawohl, am besten dich und deine internationalen schauspiel freunde, ne? die produzenten sind seit jahren und jahrzenten die gleichen und kennen bond besser als jeder andere.