365
header hat geschrieben:sooo ich bind wieder da !

Wie wars in Spanien VJ007? =)
Traumhaft - Sonne, Strand, Entspannung, ... - sogar mit internetcafe :wink: .

und bei dir?

VJ007

366
falls sich jemand wundert, warum von mir derzeit so wenig kommt, bin auf fuerteventura... traumhaft...essen...strand...essen
"It's been a long time - and finally, here we are"

367
danielcc hat geschrieben:falls sich jemand wundert, warum von mir derzeit so wenig kommt, bin auf fuerteventura... traumhaft...essen...strand...essen
Ich habe mich gewundert! Es ist echt langweilig ohne dich. Komm bald zurick!
Timothy Dalton ist der beste 007 !

368
VJ007 hat geschrieben:
header hat geschrieben:sooo ich bind wieder da !

Wie wars in Spanien VJ007? =)
Traumhaft - Sonne, Strand, Entspannung, ... - sogar mit internetcafe :wink: .

und bei dir?

VJ007
Wetter war auch dick gut. Aber der Strand am campingplatz war bissle schmal. Und jeden abend wurde bis 11 Uhr mittelmäßige bis grausame Musik live gespielt (sehr laut)

aba sonst wars cool =)
Bild

Ich bin dann mal weg..

369
So...Ich melde mich für die nächsten 4 Wochen ab. Ich werde mit meiner Liebsten für 4 Wochen einen Roadtrip quer durch Frankreich machen. Ich versuche ab und an zu berichten, einen abschließenden Bericht inkl. Fotos wird es geben. Evtl. aber nur einmal, ich verlinke dann ins entsprechende Forum..;)
Bild

Bild

371
ich melde mich ab morgen für 2 wochen nach ägypten ab, werde in der zeit nur 1-2 mal hier vorbeischauen, also brav bleiben bitte und macht mir keine schande...! ;)
Bond... JamesBond.de

374
Mr.Chrismas Jones hat geschrieben:Ab morgen bin für 18 Tage auf Mallorca. Daher werdet ihr wohl die Zeit nichts mehr von mir hören.
Gerade von der westlichen Nachbarinsel zurück. Musste noch nicht runzen. :?

375
Mr.Chrismas Jones hat geschrieben:Ab morgen bin für 18 Tage auf Mallorca. Daher werdet ihr wohl die Zeit nichts mehr von mir hören.
Also, hast lluego. :wink:
Na dann viel Spaß mit der Schweinegrippe :wink: .
MfG
007IJamesIBond