Weiss jemand von euch das es in Frankreich für die Magazine einen richtig "chicen" Ordner zur Aufbewahrung der Magazine gibt? Nich son billiges Pappding wie hier in good old Germany

bis denne ciao
Das ist eine gute Frage, doch hier in Luxemburg ist sie allerdings auch aus Pappkarton!Bondola1979 hat geschrieben: Weiss jemand von euch das es in Frankreich für die Magazine einen richtig "chicen" Ordner zur Aufbewahrung der Magazine gibt? Nich son billiges Pappding wie hier in good old Germany![]()
Das entspricht aber der üblichen Auslieferungsqualität italienischer Autos...shoobee hat geschrieben:Habe heute dem Maserati bekommen. Wieder tolles Modell mit netten Details. Allerdings ist die Verarbeitung diesesmal nicht so prickelnd. Ein Reifen ist nicht korrekt aufgezogen und der Innenraum ist mit Kunststoffspäne verunreinigt.
Dem kann ich mich nur anschließen - willkommen zurück, du bist ein wesentlicher Bestandteil dieses Forums!chief hat geschrieben:Das entspricht aber der üblichen Auslieferungsqualität italienischer Autos...shoobee hat geschrieben:Habe heute dem Maserati bekommen. Wieder tolles Modell mit netten Details. Allerdings ist die Verarbeitung diesesmal nicht so prickelnd. Ein Reifen ist nicht korrekt aufgezogen und der Innenraum ist mit Kunststoffspäne verunreinigt.
Ok.shoobee hat geschrieben:Laut meiner Mutter / dem Zeitschriftenladen meines Vertrauensist das Heft heute noch nicht rausgekommen.
Der Maserati kam auch erst letzte Woche.
Scheint so, als ob "Alt-Abonnenten" weiterhin die 12,95 EUR pro Ausgabe zahlen. Auch nicht schlecht...Dario hat geschrieben:Habe den Maserati und den Lamborghini...geile Modelle mal wieder.![]()
Laut Heft kosten sie 13.95,aber ich bezahle den üblichen Abopreis...)
Ich habe den Maserati in LTK immer für einen Lancia oder etwas in der Preisklasse gehalten...kaum zu glauben daß dies ein Maserati sein soll...
Zurück zu „James Bond - ALLGEMEIN“