So nachdem ich ja seit Tagen hier durch die Topics lese und noch immer fasziniert bin wieviele es von uns Bondfans doch gibt geb ich mir mal einen Ruck und bin mutig....
Ich habe vorhin mal gesehen das es schonmal die Idee hier gab ein Bond RPG zu machen dies scheint aber nicht mehr aktiv oder nie gestartet zu sein. Nun lange Rede kurzer Sinn vor knapp 1/2 Jahr haben eine Bekannte und ich uns zusammengetan und ein RL RPG das an die Bondfilme angelehnt ist aufgemacht. Das ganze läuft derzeit noch auf Privatplaybasis (sprich man kann nur auf Einladung mitmachen) und wir überlegen nu seit knapp 2 Wochen es public also für alle zugänglich zu machen.
Kurz für alle die nicht ganz genau wissen was ein solches RPG ist. Es ist ein Rollenspiel auf Forenbasis. Sprich man erfindet einen Charakter oder nimmt eben einen spielbaren Originalcharakter schreibt einen Steckbrief zu diesem und sobald dieser Steckbrief zum Spiel zugelassen ist schreibt man in Postform mit anderen MItspielern seine Story.
Tja bevor ich jetzt lange unsere Idee samt Background vorbete und euch schlimmstenfalls langweile frag ich mal ganz direkt ... besteht den interesse hier an so einem RPG teil zunehmen? Oder seid ihr eher anti RPG ?