Ah danke, dass du antwortest!
Ich meine jetzt nicht News im Forum posten, klar wenn ich oder andere interessante Sachen finden um Bond 23 o.a. posten wir es im Forum, aber die meisten Leute die neu auf jamesbond.de sind schauen zuerst auf die Startseite und die muss regelmäßig auf dem neusten Stand sein!
197
Ich möchte nur darauf hinweisen, dass sich in letzter Zeit die Fehler im Board (jedenfalls be mir) nur so häufen. Sei es eine falsche Uhrzeit, die als Post-Datum angegeben wird, oder das bekannte Umlautproblem oder Login-Probleme, ...
Vielleicht lässt sich das alles ja durch ein Update der Forensoftware oder ein Neuaufsetzen + Aufspielen der Backups lösen. IMO wäre die jetztige Zeit dafür optimal, da die Beteiligung im Forum derzeit nich gerade der Burner ist.
Das ist jetzt nur als Tip gemeint, ich will hier niemanden zu irgendetwas zwingen

Vielleicht lässt sich das alles ja durch ein Update der Forensoftware oder ein Neuaufsetzen + Aufspielen der Backups lösen. IMO wäre die jetztige Zeit dafür optimal, da die Beteiligung im Forum derzeit nich gerade der Burner ist.
Das ist jetzt nur als Tip gemeint, ich will hier niemanden zu irgendetwas zwingen

MfG
007IJamesIBond
007IJamesIBond
Umlautfehler bestehen weiter
199Die Umlautfehler bestehen bei meinem PC weiterhin. Leider habe ich dazu keine konstruktiven Verbesserungsvorschläge, da ich mich zu wenig mit (Forums-)software auskenne um behilflich zu sein.007IJamesIBond hat geschrieben:Ich möchte nur darauf hinweisen, dass sich in letzter Zeit die Fehler im Board (jedenfalls be mir) nur so häufen. Sei es eine falsche Uhrzeit, die als Post-Datum angegeben wird, oder das bekannte Umlautproblem oder Login-Probleme, ...

Liebe Grüße,
Tanaka
Plenty O'Toole: I'm Plenty!
James Bond: But of course you are!
("Diamonds Are Forever", 1971)
Re: Anregungen, Vorschläge etc.
200Leider scheint dieses Problem bei den alten Posts weiterhin zu bestehen, die Posts die allerdings nach dem Update verfasst wurden, sollten dieses Problem eigentlich nicht mehr aufweisen.
Ü Ö Ä ü ö ä
Ü Ö Ä ü ö ä

Mein Fehler
201Richtig beobachtet, KillerMaulwurf, mein Fehler.KillerMaulwurf hat geschrieben:Leider scheint dieses Problem bei den alten Posts weiterhin zu bestehen, die Posts die allerdings nach dem Update verfasst wurden, sollten dieses Problem eigentlich nicht mehr aufweisen.
Ü Ö Ä ü ö ä
Liebe Grüße,
Tanaka
Plenty O'Toole: I'm Plenty!
202da ich denke, dass die gebündelten filmkritiken im damals eingerichten thread für viel schwung gesorgt haben, könnte man überlegen wieder eine ähnliche neue sache zu starten.
wie wäre es mit einem entsprechende bereich für die dvds? bzw. deren specials. auf den ultimate editions (und darüber hinaus) gibt es zu einzelnen filmen so viele specials, das man den überblick verliert. und immer wieder wird aus einzelnen making ofs oder so zitiert und man kann es nicht richtig nachvollziehen.
also, was haltet ihr davon?
ansonsten freue ich mich jetzt schon auf die weihnachtszeit, wo ich nach fast einjähriger pause wohl wieder einen marathon machen, um meine private 65 seitige bond-rezension auszubauen
wie wäre es mit einem entsprechende bereich für die dvds? bzw. deren specials. auf den ultimate editions (und darüber hinaus) gibt es zu einzelnen filmen so viele specials, das man den überblick verliert. und immer wieder wird aus einzelnen making ofs oder so zitiert und man kann es nicht richtig nachvollziehen.
ansonsten freue ich mich jetzt schon auf die weihnachtszeit, wo ich nach fast einjähriger pause wohl wieder einen marathon machen, um meine private 65 seitige bond-rezension auszubauen

"It's been a long time - and finally, here we are"
203Du meinst ein extra Unterforum für die DVD's? Das halte ich für übertrieben. Was soll man schon großartig über die Making ofs diskutieren? Da gibt es zwar immer ein paar nette Anekdoten, aber die kann man doch genauso gut in den Filmbesprechungs-Thread posten.danielcc hat geschrieben: wie wäre es mit einem entsprechende bereich für die dvds? bzw. deren specials. auf den ultimate editions (und darüber hinaus) gibt es zu einzelnen filmen so viele specials, das man den überblick verliert. und immer wieder wird aus einzelnen making ofs oder so zitiert und man kann es nicht richtig nachvollziehen.
Oder meinst du nur einen einzelnen Thread, in dem jedes Bonusmaterial zu den einzelnen Filmen gelistet ist? Da könnte man in der Tat versuchen alle - vielleicht sogar mit kurzer Inhaltswiedergabe - aufzulisten und Gernot bzw. Mods posten die in einen gesperrten Thread am Anfang des Filmbesprechungs-Unterforum.
Freu dich nicht zu früh, denn ich werde sicherlich auch wieder mitmischen.danielcc hat geschrieben: ansonsten freue ich mich jetzt schon auf die weihnachtszeit, wo ich nach fast einjähriger pause wohl wieder einen marathon machen, um meine private 65 seitige bond-rezension auszubauen

204Ich wäre auch für ein DVD/Blu ray Forum! Dort kann man über die Qualität des Filmes und so weiter isskutieren!
205ja wäre nett, wenn es zu jedem film einen solchen thread geben würde , dann würde die vielen entsprechenden threads und posts nicht so verstreut sein. die making ofs, interviews, sonstiges bonus und diskussionen um qualität von blue ray dvds wird schließlich immer wichtiger
206Wo ist eigentlich der Button hin mit "Alle Themen im Forum als gelesen markiert"!?
207Der befindet sich momentan auf der Hauptseite oben rechts im dunkleren Balken direkt über dem kräftig blauen Balken (mit "letzter Beitrag" etc.).
Aber vergesst nicht, dass am Forum/Skin noch gearbeitet wird.
Dadurch wird manches sicher noch komfortabler.
Aber vergesst nicht, dass am Forum/Skin noch gearbeitet wird.

"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
208danielcc hat geschrieben:da ich denke, dass die gebündelten filmkritiken im damals eingerichten thread für viel schwung gesorgt haben, könnte man überlegen wieder eine ähnliche neue sache zu starten.
Wie wäre es mit einem entsprechendem Bereich für Bücher ?
Es sind doch schon einige Buchbesprechungsthreads vorhanden, man könnte also auch ei Buchbesprechungsforum machen.
Gute Nacht

MfG
007IJamesIBond
007IJamesIBond
209jawohl, wir kriegen schon struktur ins forum 

210vielleicht kann man mal den Link in dem "Bond22" Stern auf der Hauptseite entfernen bzw. den ganzen Sticker.