danielcc hat geschrieben:an welcher stelle meines posts habe ich mich doch gleich direkt auf dich bezogen???
ich rede zum einen von auf der FIlm-Homepage veröffentlichten Lebensläufen des "Craig-Bonds", Romane von Dritt-Autoren usw.
Zum anderen meinte ich aber dich insofern als ich nicht verstehe, wie man immer wieder dort, wo es passt, Chronologien sehen will, wo es mal nicht passt, hat man dafür Erklärungen... so wie es grad passt.
Aha, du meinst mich also, aber dann auch wieder nicht. Ich würds auf jeden Fall nett finden, wenn du mal etwas genauer auf andere Poster eingehen würdest, wenn du schon ständig was schreiben musst, und nicht bloß deine Standard-Meinung in der üblichen Penetranz und Arroganz abspulst.
danielcc hat geschrieben:genau solche Sätze sind es, die mich immer wieder zjm Schmunzeln bringen... Haben wir also vielleicht verschiedene Bond-Darsteller, die den GLEICHEN bond spielen, aber auch mal einen Bonddarsteller, der verschiedene Bonds spielt? Köstlich...
Spielt Moore verschiedene Bonds? Du schriebst doch selber, dass es nur EINEN Bond gibt...
danielcc hat geschrieben:Das ist für mich der Unterschied zwischen Fans und Fanboys...
Ne sorry, ist ja alles nicht persönlich gemeint aber ich persönlich habe da ein (wie ich finde) gesunden Abstand zu allem, was nicht aus den Filmen selbst kommt, sondern drum herum gedichtet wird, nur für Fan(boy)s.
Dein eigenes Phantasieren über die Story von Bond 23 ist bereits ein Drum-Herum-Dichten, und damit Fanboy-Spekulation. Aber solange du im Besitz der offensichtlichen Wahrheit und des gesunden Menschenverstandes bist, ist ja alles in Ordnung...