Das könnte böse ausgehen, denn Ironie etc. bleibt dann gerne mal unerkannt, was zugegebener Maßen bei Leberwurst Mentalitäten sowieso keinen Unterschied macht. *lachender Smilie*
Edit by chief: Test

Die Anzahl der Smilies ist auf 6 begrenzt.
schauen du hier:RW06 hat geschrieben:Ich würde es sehr begrüßen, wenn es eine eigenen Abteilung der Bond Filme auf Blu-ray geben würde!
Wo halt über neue Blu-ray Bonds und deren Qualität disskutiert werden kann.
passiert ist gar nix. warum jetzt weniger los ist als vor einem jahr? ganz einfach - was war vor über einem jahr? richtig - QOS ist ins kino gekommen.Agent 009 hat geschrieben:mal ne Frage...wieso ist hier so wenig los? Ich mein, letztes Jahr noch wars hier viel aktiver, was ist passiert?
ad 1) danke für den hinweis, habe das schon ausgebessert.007Mania hat geschrieben:1. Im "hellen" Design hat sich ein schöner Bock eingeschlichen: Bitte klicken. "Hier kannst du die Möglichkeit, mit anderen Fans über alles zu diskutieren, was mit James Bond 007 zu tun hat"![]()
2. Kann man das "dunkle" Design auch so umstellen, dass sich die Breite des Forums automatisch auf die Bildschirmbreite (bzw. Browsergröße) einstellt? Anscheinend ist es auf eine Breite von 1024px skaliert? Sieht nicht so hübsch aus bei einer Bildschirmbreite von 1600px...So viel ungenutzter Platz.
ich habe das dunkle design nun ein wenig abgeändert und erneuert. es sollte nun auch die breite besser skaliert und auf die bildschirmgröße angepasst werden - bei mir tut es das jedenfalls!007Mania hat geschrieben:2. Kann man das "dunkle" Design auch so umstellen, dass sich die Breite des Forums automatisch auf die Bildschirmbreite (bzw. Browsergröße) einstellt? Anscheinend ist es auf eine Breite von 1024px skaliert? Sieht nicht so hübsch aus bei einer Bildschirmbreite von 1600px...So viel ungenutzter Platz.
Gernot hat geschrieben:ich habe das dunkle design nun ein wenig abgeändert und erneuert. es sollte nun auch die breite besser skaliert und auf die bildschirmgröße angepasst werden - bei mir tut es das jedenfalls!007Mania hat geschrieben:2. Kann man das "dunkle" Design auch so umstellen, dass sich die Breite des Forums automatisch auf die Bildschirmbreite (bzw. Browsergröße) einstellt? Anscheinend ist es auf eine Breite von 1024px skaliert? Sieht nicht so hübsch aus bei einer Bildschirmbreite von 1600px...So viel ungenutzter Platz.
die umfragen funktionieren jetzt auch wieder.
geht mir auch so!RW06 hat geschrieben:Ich kann beim neuen Design nicht mehr den Button "Forum als gelesen markiert" finden!
Zurück zu „Webseite und Forum“