Re: Die Oscars 2010
31Steve Martin und Alec Baldiwn haben über alle witze gerissen. Meryl Streep fands lustig...Clooney mal GARNICHT 

Die beiden haben als Moderatoren eine solide Leistung abgeliefert. Hugh Jackmans Performance bei den Oscars 2009 hätte man ohnehin kaum toppen können...Agent 009 hat geschrieben:Steve Martin und Alec Baldiwn haben über alle witze gerissen. Meryl Streep fands lustig...Clooney mal GARNICHT
Code: Alles auswählen
Das war so ziemlich der schlechteste Film, den ich in der letzten Zeit gesehen habe. Keine Spannung, keine gescheite Action, durch die schlechte Regie kein harmonischer Fluss, keine Story (wofür gab es bitteschön den Oscar fürs Drehbuch???), schwache Charakter mit noch schwächeren Darstellern, nicht lustig ... einfach nur schlecht!!!
ich habe deinen ersten satz gelöscht - so etwas kann man auch anders ausdrücken, dafür sind keine kraftwörter notwendig, auch nicht mit *!!VJ007 hat geschrieben:Nchdem ich nun The Hurt Locker gesehen hab, muss ich sagen
...
VJ007Code: Alles auswählen
Das war so ziemlich der schlechteste Film, den ich in der letzten Zeit gesehen habe. Keine Spannung, keine gescheite Action, durch die schlechte Regie kein harmonischer Fluss, keine Story (wofür gab es bitteschön den Oscar fürs Drehbuch???), schwache Charakter mit noch schwächeren Darstellern, nicht lustig ... einfach nur schlecht!!!
Zurück zu „Cinema- Das Filmforum“