Re: Goldeneye für Wii

#4
Naja, ich weiß nicht. Das Video reißt mich nicht vom Hocker. Aber die Wii hat ja von Natur aus auch nicht die grafischen Möglichkeiten einer PS3 oder XBox360.
Mich hat ja schon das Original-Goldeneye-Spiel nicht überzeugt. Dieses macht nicht unbedingt einen besseren Eindruck. Warum man da jetzt Brosnan gegen Craig austauschen muß, weiß ich auch nicht.

Re: Goldeneye für Wii

#11
RW06 hat geschrieben:Finde auch, dass in einem Spiel, welches sich Goldeneye nennt, es Pflicht ist, dass Pierce mit an Board ist!

Aber warum singt nicht Tina Tuner den Titelsong, wenn sie schon den originalen Song nehmen?
Da singt Nicole Scherzinger oder? Die ist ja für "euch jungen Leute" sicher eher was als Tina Turner...
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: Goldeneye für Wii

#12
Warum manches nicht 1:1 umgesetzt wird ist leicht zu erklären.

1. Weil Pierce Brosnan Geld sehen möchte und es nicht mehr möchte vielleicht zur Zeit als James Bond neu aufgelegt zu werden. Schon bei Nightfire stand es kleingedruckt im Heft, dass sein Gesicht lizenziert ist.

2. Das gilt auch für Tina Turner denke ich mal. Die Generation, die heute angesprochen werden soll, kennt Tina Turner kaum noch oder nur von "Sagen" ihrer Eltern.

Ich war 18 als GoldenEye ins Kino kam und 20 als das Spiel kurz auf dem Markt kam. Ich hatte das Glück das Spiel in Deutschland im Schaulandt zu ergattern, obwohl darauf stand, dass es "nicht für den deutschen Markt bestimmt" sei (war kurios damals). Die neue Version mag ich schon deshalb nicht, weil nicht nur die Darsteller sondern auch die Waffen und Fahrzeuge so dermaßen modern sind, dass es garnichts mehr mit dem Film gemein hat.

[*]HMMVW statt UAZ Jeeps
[*]P99 statt PPK
[*]Waffen, die erst bei Die Welt ist nicht genug zu sehen waren
[*]Locations, die im Film garnicht vorkommen oder überhaupt nichts mit dem Film zutun haben.

Gut, dass ichd as Original mit Konsole noch habe. :) Und ich schätze mal Drax Moonraker Wachen sind auch nicht mehr enthalten.
Bild

Re: Goldeneye für Wii

#13
Es ist zwar ein Remake von dem Spiel aber soll in der heutigen Zeit angesiedelt sein, denke ich. Das Daniel Craig den Bond dort spielt find ich sogar richtig gut, auch das die Original Stimme verwendet wird.
Ich besitze das Spiel natürlich und ich muss sagen das ich das opening im Spiel sogar etwas besser finde als das Original vom Film. ;P Wobei GoldenEye der erste Bond Film war den ich gesehen hab und auch immernoch mein lieblings Teil ist.

Hier nochmal in etwas besserer Qualität: http://www.youtube.com/watch?v=RppmOTVFqlY

Ich wollte deswegen keinen neuen Thread starten und hab das deshalb hier geschrieben auch wenn das Thema schon 2 Monate alt ist.

Und Frohe Weihnachten nebenbei^^