Re: BREAKING NEWS: Kinostart am 9.11.2012! Drehstart Ende 20

#31
JAMES BOND IS BACK hat geschrieben:Und die Gerrüchtekoche brodelt weiter:
Ich hab grad aus einem sozialen Netzwerk erfáhren, dass Christoph Walz offiziel als neuer Oberschurke bekannt gegeben wurde. Ich glaub es ist nur ein Gerücht, da es mit Sicherheit auf anderen Fan-Seiten eher erschienen wäre. Aber gegen ihn habe ich nichts einzuwenden. Den Bösen kann er ja sehr gut mimen, das haben wir ja in Inglorious Basterds gesehen.
Guten Morgen...
es gibt da eine gaaanz geheime Fansite namens jamesbond.de die diese hochgeheime Neuigkeit am 01. April (!!!) veröffentlich hat. Hier der link.
http://www.jamesbond.de/

Aber: psssst! nicht weiter sagen.
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: BREAKING NEWS: Kinostart am 9.11.2012! Drehstart Ende 20

#34
HoneyDo hat geschrieben:Hallo ihr lieben,
Ist denn schon raus ob wieder Statisten in der nähe gesucht werden? Ich war bei ein Quantum Trost als Statist dabei und obwohl es so lange her ist ist es immer noch unvergesslich für mich, ich will das unbedingt wieder erleben weil es einfach soooo cool war!
Grüße
Soweit sind sie glaub ich noch nicht. Erstmal müssen u.a. die eigentliche Besetzung und die Drehorte stehen bzw. offiziell sein. Meines Neides darfst du aber sicher sein! :D
Bist du auch zu sehen?

Re: BREAKING NEWS: Kinostart am 9.11.2012! Drehstart Ende 20

#35
haha okay danke!
nein leider garnicht...ich war immer da wo die kamera war und trotzdem bin ich nie zu sehen :-( finde ich voll schade..weil man hat die ganze nacht in der kälte durchgehalten, und hat gedreht und das wäre dann echt noch das Ding gewesen sich dort zu sehen, aber ich will nicht motzen, weil es war auch so einfach genial.
deswegen beim nächsten mal muss ich wieder dabei sein :-)
hmm also ich hoffe wenn dann mal was raus ist das sie jemand suchen muss das hier gepostet werden ;-)

Re: BREAKING NEWS: Kinostart am 9.11.2012! Drehstart Ende 20

#38
PeteADam hat geschrieben:nun ja, da ich mein technisches problem endlich gelöst habe, kann ich wieder auf JB.de
schnüffeln. gibt es eigentlich schon gerüchte bzgl. eines filmtitels für bond 23 ???
Gerüchte gibt es immer.
Aber das sind Gerüchte und mit Sicherheit nix offizielles.

Als erstes werden natürlich immer die noch ungenutzen Fleming Titel genannt, also:
- Property of a Lady
- The Hildebrandt Rarity
- James Bond in New York
(hab ich was vergessen?)

Dann gibt es aktuell noch das Gerücht um "Red Sky at Night"

Wie gesagt, alles Gerüchte. Aber nach CR und QOS wäre ein weitere Fleming Titel zumindest folgerichtig.
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: BREAKING NEWS: Kinostart am 9.11.2012! Drehstart Ende 20

#40
Risico geht eigentlich immer.

Auf Property und Hildebrandt müsste man das Drehbuch hinschreiben, also Ideen haben für die sich die Titel eignen.
Nachdem man OP und QOS unterbringen konnte sollten die eigentlich auch kein Problem sein. Und irgendwie wäre es mir recht wenn es auch einer von den Dreien würde.

JB in NY kann ich mir dagegen nicht so gut vorstellen. Das klingt ziemlich lahm.
Außer NY ist der Name einer Frau.
cron