Re: Neues Bond-Game für 2011 bestätigt!

#2
In Los Angeles läuft ja jetzt die E³. Ein Bondspiel scheint am Activision-Stand jedoch nicht vertreten zu sein. Es sei denn, da sickert im Laufe der Messe noch was raus.
Eine Neuigkeit gibt es jedoch: Heute Nacht war die Pressekonferenz von Sony und dort wurde gesagt, daß das 007-Franchise PlayStation Move unterstützen wird. Gut möglich, daß das den nächsten Titel betrefffen wird. Bin ich ja mal gespannt! :)

Re: Neues Bond-Game für 2011 bestätigt!

#5
Begeistert zeig ich mich da nicht sonderlich. Habe das orginal wohl als einziger nie gemocht und finde es auch nicht gerade schön, daß man unbedingt ein altes Bondspiel recyceln muß. Ich hätte lieber ein gänzlich neues Spiel! Werde mir 'reloaded' trotzdem zulegen. Kann ja erst meckern, wenn ich es auch gespielt hab ;)
Die Screenshots sagen mir jetzt auch nicht soo unbedingt zu. Das Video macht da schon einen sehr viel besseren Eindruck. Was mich jedoch stört ist, daß es ein Egoshooter ist. Wenn ich James Bond spiele, will ich ihn auch sehen. Das kann sonst ein x-beliebiger Shooter sein...

Es freut mich aber, daß der Splitscreen ein Comeback feiert! Seit der aktuellen Konsolengeneration führt der irgendwie ein Nischendasein. Vielleicht haben Sony und Microsoft darauf gedrängt, um lieber ne zweite Konsole zu verkaufen als einen zweiten Controller :D

Activision hat heute übrigens auch gesagt, daß Raven Software an keinem 007-Spiel arbeitet. Die Aussage glaube ich sogar, das Projekt wurde ja eingefroren. Aber das heißt ja nicht, daß man nicht demnächst weiter dran arbeitet....

Re: Neues Bond-Game für 2011 bestätigt!

#6
Nachdem sie letztes Jahr das "normale" Goldeneye für DS und Wii veröffentlicht haben ist es ja ganz klar, dass die da noch mehr Geld mit der Xbox und PS3- Version rausziehen wollen. Finde es aber gar nicht schlecht, dass sie mal so ein Remake machen. Außerdem sind die Abweichungen von der Story auch nicht neu. Bei Goldeneye Rouge Agent wurde ja auch zusammengemixt, verändert und auf neu gemacht. Mich würde interessiern, ob du dieses Spiel gespielt hast und auch nicht gemocht hast.