Wir fassen zusammen: wenn hundertausend Zuschauer CR zum besten Bondfilm wählen zählt das nicht. Wenn sich aber "einige" an scheinbar fehlender zeitlicher Logik stören (die es gar nicht geben muss und nie gab) ist das Beweis genug, dass es schlecht war?Cinefreak hat geschrieben: Sorry, aber zwischen nicht verstanden haben und die rosarote Brille aufhaben, mein lieber danielcc, gibt es einen wie ich finde großen Unterschied.
Und was die abstimmungen angeht, sorry, das ist für mich kein Argument. Guck dir mal an, wie viele Leute DSDS gucken und was die für Quoten haben, trotzdem ist es kritisch betrachtet billiger kommerzieller und absolut berechnender Dreck, der vor allem den Produzenten, Bohlen und RTL die Taschen füllen soll.![]()
Übrigend hinkt der DSDS Vergleich ja gewaltig, da ja im Vorfeld zu CR jede Entscheidung der Produzenten massiv kritisiert wurde. Also kann hier wohl kaum von "billigem kommerziellem und absolut berechnendem Dreck" gesprochen werden. CR hat letztlich einzig und allein durch die Qualität überzeugt. Wenn du den Film nicht magst, OK. Aber nach wie vor gilt: Du wirst damit leben müssen, dass du in der Minderheit bist.