Re: Spoiler: News & Gerüchte von den Dreharbeiten!

31
Würde sehr zum Titel passen, aber der Titel soll auch emotional behaftet sein und darunter verstehe ich weniger einen abgestürzten Satelliten..

Fraglich auch wie der Satellit in die bekannte "MI6 under attack"-Handlung reinpasst...

Erinnert mich auch ein wenig an die Storyline von "High Time to Kill" von Raymond Benson. Hier stürzt ein Flugzeug mit einem wichtigen Microfilm im Himalaya ab und Bond liefert sich ein Rennen mit den Bösen wer zuerst am Wrack ankommt....
"In a Bond film you aren't involved in cinema verite or avant-garde. One is involved in colossal fun."

Terence Young

35
Ein Teaser könnte locker in den nächsten paar Wochen kommen. Das wäre keine Überraschung. Gerade bei einem Jubiläum würde ein 45 Sekunden Teaser jetzt schon helfen die Stimmung anzuheizen und viele andere Filme bringen mittlerweile schon sehr früh Teaser heraus...

Richtige Trailer erwarte ich dann in den von euch erwähnten Zeiträumen...
"In a Bond film you aren't involved in cinema verite or avant-garde. One is involved in colossal fun."

Terence Young

39
Das ist ja mal der Oberhammer!!! Ich bin mir nicht sicher, ob sie das ausplappern sollte/durfte.

ist aber auch etwas komisch, dass sie Mitte Januar noch nicht weiß, ob sie für Skyfall reisen muss und noch von Indien spricht???

Die ist ja süß! Schreibt von ihrem Urlaub, als habe sie zum ersten Mal in einem teuren Hotel Urlaub gemacht... Herrlich. Fast schon knuddlig
"It's been a long time - and finally, here we are"

43
Irgendetwas stimmt da nicht. Ich glaube, dass der Reisebericht falsch ist. Denn erstens: warum sollte sie ausgerechnet hierin eine Bestätigung abgeben, wo doch vorher die ganze Zeit geschwiegen wurde und ihre Rolle Eve genannt wurde? Und zweitens: ihr Auftritt auf dem Dach bei Überreichen der Box durch Bond zeigt doch, dass sie eben nicht nur in den Pinewood Studios drehen wird. Und drittens: Warum Indien, nachdem dies doch abgesagt worden war? :?:
"Für England, James? - Nein, für mich!"