Ich würde gerne von euch wissen wie und wodurch ihr James Bond Fans geworden seit?
Und...
Was war euer 1. James Bond Film im Kino?:
Was war euer 1. James Bond Film auf DVD/VHS/Blue-Ray e.t.c.?:
Und...
Was war euer 1. James Bond Film im TV?:
Bei mir war es so, das ich schon etwas länger was von James Bond Filme gehört habe, aber nie alle gesehen hatte, (außer 2-3 Bond-Filme im TV). Da ich aber irgendwann (genauer gesagt Dezember 2003) Lust bekamm mir doch mal alle Filme anzuschauen, wünschte ich mir die James Bond-Monster-Box auf DVD zu Weihnachten (also ich meine diese Metaltrue mit eingestanzten 007 Logo auf dem Deckel), und bekam sie dann auch. Darauf fing ich an mir alle Filme der reihenfolge nach anzugucken, und fand sie echt gut. Schon allein die Art und weiße wie James Bond seine Gegner ausschaltet b.z.w. wie er sie bekämpft. Einfach Cool!
Mein 1. James Bond Film im Kino war "Stirb an, einem anderen Tag" was wohl letzten Endes auch der Grund war wieso ich mir die James Bond-Box 1 Jahr später zu Weihnachten wünschte.
Mein 1. James Bond Film auf DVD war dann natürlich "James Bond jagt Dr. No" womit ich natürlich den 1. meine den ich auf DVD gesehen habe, den besessen habe ich ja direkt alle Teile von 1-20. Auf VHS habe ich nie einen Bond Film besessen, ich habe nur mal einen aus dem TV aufgenommen, das war "Diamantenfieber". Auf Blu-Ray habe ich bis Heute nur 1 einzigen Bond-Film und das ist "Ein Quantum Trost".
Mein 1. James Bond Film im TV war "Goldeneye". Den hatte ich noch lange bevor ich "Diamantenfieber" aufgenommen habe im TV gesehen, da der auch zu einer günstigeren Uhrzeit im TV lief, wo ich auch Zeit hatte den zu gucken.
Und jetzt ihr, wie sieht es da bei euch so aus, ich bin gespannt!