"The first trailer for SKYFALL will be released here on 007.com on Monday 21st May at 8.30am BST. "Agent 009 hat geschrieben:Um 8.30 Unserere Zeit ?
Re: Teaser/Trailer
34Bin gespannt wie ein Flitzebogen!
"In a Bond film you aren't involved in cinema verite or avant-garde. One is involved in colossal fun."
Terence Young
Terence Young
37Meine Güte, damit war ja absolut nicht zu rechnen dass Tausende Fans zugreifen
. Hoffentlich ist es bald auf You Tube

42Ein wenig mehr Bondflair wäre geil gewesen. Als bsp. Musik oder so. Aber war ja nur ein Teaser 

43also der ist schon ziemlich geil...!! 
nur witzig: man hat eigentlich trotzdem überhaupt keine ahnung, worums in dem film eigentlich geht...

nur witzig: man hat eigentlich trotzdem überhaupt keine ahnung, worums in dem film eigentlich geht...

Bond... JamesBond.de
45Mir gefällt er auch sehr gut und erfüllt den zweck eines teaser trailers vollkommen!!
0:51 sehr bourne-like :p sonst sind die bilder aber hervorragend aufgenommen und machen lust auf mehr...
was haltet ihr von der Musik?? meiner meinung werden die aufnahmen so hervorragend getragen und gegen ende kann man sogar ansätze des Bond-Themas heraushören..klasse!!
0:51 sehr bourne-like :p sonst sind die bilder aber hervorragend aufgenommen und machen lust auf mehr...
was haltet ihr von der Musik?? meiner meinung werden die aufnahmen so hervorragend getragen und gegen ende kann man sogar ansätze des Bond-Themas heraushören..klasse!!
"The name's Bond. James Bond."