618
Okay, okay!
Ihr seid hartnäckig, und deswegen kann ich mein Zitat nicht länger aufrecht erhalten. Das wäre nicht fair euch gegenüber:
Das Zitat stammt aus gar keinem Bond, sondern aus Batman...
:oops:
Ich weiß, war ein blöder Scherz, aber mir fiel nix anderes ein. Und ich dachte: vielleicht merkt's ja (k)einer...

Nun denn. Somit ist das Spiel wieder offen.
Ich entschuldige mich hiermit nochmals für diese Tat und verspreche so einen Quark nie wieder zu machen. Desweiteren bitte ich euch, meinem schlechten Beispiel NICHT zu folgen.

Also: Es frage wer will!
Zuletzt geändert von Stromberg am 13. April 2003 23:45, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

620
@ Stromberg: Witzige Idee! Aber leider nicht ganz fair, obwohl ich es erraten habe!

So, ich mache dann mal weiter! Mein Zitat stammt aus einem Bond!

Und los: "12 Sekunden. Das muss schneller gehen!"
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

621
Klingt ein wenig nach NSNA. Der wäre allerdings nicht ofiziell. Aber trotzem ein Bond.

Ich tippe trotzdem darauf.
Dieser Typ, der die Augen operiert bekam muss doch so einen Test machen...
Bild

623
q Stromberg: Kann sein, dass da auch so etwas in der Art war, aber ich meinte FRWL! Also, EW ist dran!
Get it on, big EW!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

624
Bond ... James Bond

Frau: "Ach James sind Westlich frauen genau so aufregend wie Russische?"
Bond: "Nein aber ich kannst mal ne Japanerin die war auch nicht übel"

Ich glaube nicht, dass es der exakte Wortlaut ist, wie er im Film vorkam. Hab den Film nur auf Eng und musste deshalb sinngemäß übersetzten

-EW
Bild

Hab euch !