Skyfall Main Trailer

#1
Heute ist es soweit, der Haupttrailer zu Skyfall wird veröffentlicht.
Wie im Teaser-Thread angekündigt, habe ich diesen eingerichtet, da es wohl zu diesem längeren Trailer viele Rückmeldungen und Diskussionen geben wird.

Also dann. 15:00 Uhr! :)
"Für England, James? - Nein, für mich!"

Re: Skyfall Main Trailer

#8
Javier Bardem sieht mit den blonden Haaren irgendwie echt... beunruhigend aus.
Das beschreibt es irgendwie am besten, so eine schleichende Gänsehaut die einen überkommt.

Das mit der Presentation der Waffe im Trailer finde ich witzig, als wäre das eine Reaktion auf die Diskussionen in diversen Fan-Foren welche Waffe er haben wird ;)

Re: Skyfall Main Trailer

#12
Meine Herren, ich bin sprachlos!
Auch noch in 2 Versionen und mit was für einem Gehalt: Action ohne Ende, 007 reporting for duty im Zusammenhang, SILVA! und vieles mehr.

Ich werde später mal aufschreiben, was genau ich für besonders wichtig halte und was mir besonders gefallen hat!
Genialer Trailer! :D
"Für England, James? - Nein, für mich!"

Re: Skyfall Main Trailer

#13
supersonic hat geschrieben:was war denn das mit der spinne?
irgendein mutprobenspiel wie russisches roulette?
Sieht für mich eher wie ein Skorpion aus
Unser gewaltiger Fortschritt seit dem letzten Sommer ist überhaupt erst möglich geworden durch die Züchtung des Virus CORONA. - Massenhysterie! - TOTALE Massenhysterie, Mr. Bond! (frei nach OHMSS)

Re: Skyfall Main Trailer

#14
unfassbar... absolut sprachlos... viel besser als der bisherige IMAX Trailer...

absouter Bond-orgasmus.... geile Musik, total ungewöhnlich geschnitten, beängstigend geile Szenen, grandiose Dialoge...

OH MY GOOD
"It's been a long time - and finally, here we are"
cron