Da wir ja gerade beim Thema Up To Date sind ... es wurden neue Bilder veröffentlicht, gibt aber noch keine entsprechende News dafür! Hab mal einen Thread erstellt:
viewtopic.php?f=38&t=5094
Re: Anregungen, Vorschläge etc.
317Wie wäre es mit einer Facebook und Twitter Seite fürs Forum und die Seite ? Das wäre imo mal zeitgerecht. Würde auch sicherlich viele Neulinge anlocken. 
Sagt mir mal was ihr davon haltet (wehe ich hab übersehen das wir sowas schon haben
)
grüße

Sagt mir mal was ihr davon haltet (wehe ich hab übersehen das wir sowas schon haben

grüße
318Facebook-Seite gibt's doch schon
https://www.facebook.com/jamesbond.de?ref=ts&fref=ts
https://www.facebook.com/jamesbond.de?ref=ts&fref=ts

320@Gernot
was mir schon seit einiger Zeit auffällt: das Unterforum zu Bond 24 lässt sich nur angemeldet aufrufen. Ist das Absicht?
was mir schon seit einiger Zeit auffällt: das Unterforum zu Bond 24 lässt sich nur angemeldet aufrufen. Ist das Absicht?
"Ihr bescheisst ja!?" - "Wir? Äh-Äh!" - "Na Na!"
323Um das Forum mal wieder zu säubern, könnte man vielleicht:
1. Den Skyfall Filmbesprechungs thread ins entsprechende Unterforum schieben, dort wo alle Filmbesprechungen sind
2. Den Thread "wohin sollen künftige Missionen führen" aus dem Skyfall Bereich hin zu Bond 24
3. Es heißt immer noch "profiEl" anstatt "Profil"...
4. Im Filmbesprechungs Forum sind einige Threastitel aus Versehen falsch geschrieben wie etwas bei CR
1. Den Skyfall Filmbesprechungs thread ins entsprechende Unterforum schieben, dort wo alle Filmbesprechungen sind
2. Den Thread "wohin sollen künftige Missionen führen" aus dem Skyfall Bereich hin zu Bond 24
4. Im Filmbesprechungs Forum sind einige Threastitel aus Versehen falsch geschrieben wie etwas bei CR
"It's been a long time - and finally, here we are"
3255. Gibt es die Möglichkeit, im Forum einen Link zur Jamesbond.de Seite zu setzen? Das wäre praktisch, weil ich immer übers Forum reingehe aber ab und an auch mal gerne von dort direkt zur Hauptseitedanielcc hat geschrieben:Um das Forum mal wieder zu säubern, könnte man vielleicht:
327Gernot hat geschrieben:ja, diese möglichkeit gibts sicher!
Cool.
328ich habe nun den link zur hauptseite hinzugefügt. und auch den profil-button gerichtet.
weitere verbesserungsvorschläge sind gerne willkommen.
Bond... JamesBond.de
329Super, wieder 2 Sekunden pro Klick gespart, das macht bei ca. 50 Forumsbesuchen pro Tag fast 2 MinutenGernot hat geschrieben:ich habe nun den link zur hauptseite hinzugefügt. und auch den profil-button gerichtet.

330Sicher. So kommst Du schneller zu deinen Posts!
Gone-With the wind
001
Gone-With the wind
001