Ich liebe den Part von ca. 1.55 Min bis 2.25 Min

Was ist denn das für eine Logik? Man zeigt den Teaser, obwohl die Zeit schon fortgeschritten ist und ein längerer Haupttrailer vorliegt? Oder sieht irgendjemand darin einen Sinn?Agent 009 hat geschrieben:Gestern den teaser bei Expendables gesehen. War ganz okay. Hätte lieber den Trailer gesehen
Das musst du den Kinobetreiber fragen.Vijay hat geschrieben:Was ist denn das für eine Logik? Man zeigt den Teaser, obwohl die Zeit schon fortgeschritten ist und ein längerer Haupttrailer vorliegt? Oder sieht irgendjemand darin einen Sinn?
Invincible1958 hat geschrieben:Das musst du den Kinobetreiber fragen.Vijay hat geschrieben:Was ist denn das für eine Logik? Man zeigt den Teaser, obwohl die Zeit schon fortgeschritten ist und ein längerer Haupttrailer vorliegt? Oder sieht irgendjemand darin einen Sinn?
Ich erlebe es auch immer wieder, dass ich Teaser oder frühere Trailer eines Films vorgesetzt bekomme, obwohl bereits seit Wochen ein neuer Trailer draußen ist.
Vor 4 Jahren habe ich sogar mal vor einer Filmvorstellung extra nachgefragt, ob der neue Trailer zu QOS gezeigt wird, und mir wurde versichert: Ja, es wird der neue Trailer gezeigt. Und was war? Es wurde der Teaser gezeigt.
Die hatten dort im Kino gar keine Ahnung, dass es bereits seit Wochen einen neuen Trailer gab.
Die Rolle für sich genommen war genial und auch genial gespielt. Aber ich glaube Bardems Charakter wird mehr in Richtung "großer Bösewicht" gehen, von daher eine andere KategorieMX87 hat geschrieben:Ja die Erwartung an den Film steigt...
... wobei ich aber sagen muss dass Mads Mikkelsen in CR einen nahezu perfekten Schurken gab. Gehört für mich zu den Top 5 Bond-Bösewichten. Der letzte geniale Schurke liegt zumindest für mich gar nicht sooo lange zurück
Vijay hat geschrieben:http://debrief.commanderbond.net/topic/ ... try1217364
Hier sieht man einmal, welche Veränderungen doch mittlerweile durchgeführt wurden, wenn man den TV-Spot mit dem Trailer vergleicht.
Mein Gott, was muss das Arbeit sein, aber die Mühe wird sich wohl auszahlen in weniger als 40 Tagen. Wie schnell doch die Zeit vergeht.
Zurück zu „ARCHIV: Bond 23 - SKYFALL [2012]“