16
Oder das unsichtbare Auto! 8)

Aber ich muss dir recht geben.
Es ist sehr erstaunlich, dass den
Machern immer wieder etwas neues
einfällt, und sie es auch umsetzten.
Natürlich wird auch eng mit dem Militär
zusammengearbeitet, aber viele Sachen
stammen wirklich aus der Q-branch.

Bsp: Diese Sauerstoffröhrchen.
Die funktionieren zwar nicht, aber das
Militär hat angefragt, ob man sie auch haben könnte.

Eine Fernsteuerung für einen Wagen einzubauen wäre auch nicht schwierig.
Es gibt eine Reihe an dingen, die wirklich coole Erfindungen
sind.
Bild

17
Und manche Leute meinen doch tatsächlich, James Bond und seine "Spielzeuge" wären völliger Schwachsinn!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

19
Dann könnte man aber auch noch eine paar schöne Farbkugeln nehmen ( Gotcha), mit dene Bond dann irgendetwas umfarbt, damit es nicht entdeckt wird!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

23
So eine Waffe wäre vorteilhaft!n In der Tat!

24
Noch was für Bonds Dienstwaffe wäre praktisch:
Ein Selbstzerstörungsmechanismus.
Bond muss seine Waffe einem Gangster geben und... Bumm.

002
Double-O-two

27
Ich meine auch, dass es schon mal so etwas gab! Ist aber auch nicht weiter schlimm!

Was haltet ihr denn von einer Fliege, die für Bond eine "Gasmaske" wird, wenn er sie betätigt: als Gasbombe!

28
Ich glaube, Jogi meint die Szene beim Bankier, in der Bond mit der Brille eine Blendgranate zündet !

@ GE:
Wie soll ne Fliege als Gasmaske dienen ?
Und meiner Meinung sind die Ausdünstungen von Fliegen
auch nicht so kräftig, dass man davon abkackt !

Außerdem begibt sich Bond nicht in die Anwesenheit von Insekten !
Das hätte keinen Stil !
Bild

29
@ 007: Sag mal Junge, wo wohnst du eigentlich? Noch nie etwas von einer Fliege gehört, die man sich um den Hals bindet? So etwas alá Krawate?

Das meinte ich!