Sollte es mit Mendes nicht klappen tipp ich mal auf Nolan
http://www.comicbookmovie.com/fansites/ ... s/?a=69249
Re: News & Gerüchte zu Bond 24
32was ist denn nun mit Danny Boyle? hatte er nicht auch mal interesse an der regie eines bondfilms? ich meine der clip zur olympiade war doch recht eindeutig... da ich skyfall noch nicht gesehen habe (noch 5 mal schlafen), warte ich es lieber ab bevor ich irgend etwas zu Mendes in bezug zu bond äußere...
"Wer den Pfennig nicht ehrt, ist des Talers nicht wert."
"Doch wer sich bückt nach dem schmalen Taler, verpasst das große Bündel."
"Doch wer sich bückt nach dem schmalen Taler, verpasst das große Bündel."
33Das sehe ich genau umgekehrt.Gernot hat geschrieben:
aber wichtiger als mendes - auch wenn ichs gern hätte, dass er wieder dabei ist - ist mir immer noch ein gutes drehbuch... einen anderen guten regisseur findet man leichter als eine gute story
34Für Mendes wäre der Umfang ja dieses mal zumindest zeitlich kürzer, da er nicht so lange "drauf warten" müsste.
Die Frage ist für ihn vielleicht auch, hat er ab Mitte 2013 ein Projekt, was ihn mehr reizt
Die Frage ist für ihn vielleicht auch, hat er ab Mitte 2013 ein Projekt, was ihn mehr reizt
"It's been a long time - and finally, here we are"
35Hier mal eine Meldung (kursiert vor allem auf deutschen Seiten, wie auch Filmstarts.de), dass Craigs Tage bei Bond gezählt sind und es bald einen neuen Bond geben könnte: Idris Elba
Die Meldung:
Schon vor über einem Jahr gab es das Gerücht, dass man hinter den Kulissen nach einem neuen Bond-Darsteller sucht, damit man nach Daniel Craigs Bond Karriere mit dem Franchise so schnell wie möglich weitermachen kann.
Nun gibt es weitere Informationen, die zeigen, dass es tatsächlich zum ersten schwarzen Bond in der Geschichte kommen könnte. Produzentin Barbara Broccoli hat sich wie es scheint schon mit Idris Elba getroffen, Interesse von Elba gibt es auch mehr als genug und Naomie Harris hat diese Informationen selbst von Elba erhalten.
Zusammen arbeiteten Harris und Elba vor kurzem an dem Film "Mandela: Long Walk to Freedom". Auch sie würde für Elba als Bond stimmen, da sie mit ihm zusammengearbeitet hat und er ein großartiger Kerl sei.
http://www.moviereporter.de/posts/es-wi ... ielen-wird
Kommentar: Ist doch Schwachsinn, auch wenn Naomi Harris es sagte oder? Craig ist doch Fix für Bond 24 oder?
Die Hautfarbe ist für die Darstellung einer Rolle natürlich egal, nur ist diese Rolle eben urbritisch und von Fleming eigentlich schon deutlich definiiert worden hinsichtlich Herkunft und Auftreten.
Ich finde er ist ein toller Schauspieler, nur eben vielleicht in einer anderen Rolle besser aufgehoben. Könnte mir ihn ja als guten Verbündeten Bonds (anderer 00-Agent?) oder auch Bösewicht vorstellen.
Gernot ich hoffe du hast beruhigende Informationen
Die Meldung:
Schon vor über einem Jahr gab es das Gerücht, dass man hinter den Kulissen nach einem neuen Bond-Darsteller sucht, damit man nach Daniel Craigs Bond Karriere mit dem Franchise so schnell wie möglich weitermachen kann.
Nun gibt es weitere Informationen, die zeigen, dass es tatsächlich zum ersten schwarzen Bond in der Geschichte kommen könnte. Produzentin Barbara Broccoli hat sich wie es scheint schon mit Idris Elba getroffen, Interesse von Elba gibt es auch mehr als genug und Naomie Harris hat diese Informationen selbst von Elba erhalten.
Zusammen arbeiteten Harris und Elba vor kurzem an dem Film "Mandela: Long Walk to Freedom". Auch sie würde für Elba als Bond stimmen, da sie mit ihm zusammengearbeitet hat und er ein großartiger Kerl sei.
http://www.moviereporter.de/posts/es-wi ... ielen-wird
Kommentar: Ist doch Schwachsinn, auch wenn Naomi Harris es sagte oder? Craig ist doch Fix für Bond 24 oder?
Die Hautfarbe ist für die Darstellung einer Rolle natürlich egal, nur ist diese Rolle eben urbritisch und von Fleming eigentlich schon deutlich definiiert worden hinsichtlich Herkunft und Auftreten.
Ich finde er ist ein toller Schauspieler, nur eben vielleicht in einer anderen Rolle besser aufgehoben. Könnte mir ihn ja als guten Verbündeten Bonds (anderer 00-Agent?) oder auch Bösewicht vorstellen.
Gernot ich hoffe du hast beruhigende Informationen

"In a Bond film you aren't involved in cinema verite or avant-garde. One is involved in colossal fun."
Terence Young
Terence Young
36Dafür sehe ich es genau so wie Gernot.Maibaum hat geschrieben:Das sehe ich genau umgekehrt.Gernot hat geschrieben:
aber wichtiger als mendes - auch wenn ichs gern hätte, dass er wieder dabei ist - ist mir immer noch ein gutes drehbuch... einen anderen guten regisseur findet man leichter als eine gute story

We'll always have Marburg
Let the sheep out, kid.
Let the sheep out, kid.
37Und ich sage etwas anderes: Man braucht ein gutes Gesamtpaket!
Der tollste Regisseur kann keinen starken Bondfilm machen wenn das Drehbuch Angriff-der-Killertomaten-Niveau hat.
Ein mieser Regisseur kann keinen starken Bondfilm machen, wenn das Drehbuch noch so gut ist.
Der tollste Regisseur kann keinen starken Bondfilm machen wenn das Drehbuch Angriff-der-Killertomaten-Niveau hat.
Ein mieser Regisseur kann keinen starken Bondfilm machen, wenn das Drehbuch noch so gut ist.
"In a Bond film you aren't involved in cinema verite or avant-garde. One is involved in colossal fun."
Terence Young
Terence Young
38@ MX87
Craig hat für Bond 24 & 25 unterschrieben, mehr braucht man zu solchen sinnlosen Artikeln nicht sagen, einfach ignorieren.
Im übrigen geht mir mittlerweile die Naomi Harris schon ziemlich auf die Nerven
Craig hat für Bond 24 & 25 unterschrieben, mehr braucht man zu solchen sinnlosen Artikeln nicht sagen, einfach ignorieren.
Im übrigen geht mir mittlerweile die Naomi Harris schon ziemlich auf die Nerven
39Übrigens sei noch erwähnt, dass in diesem Interview sehr nahegelegt wird (Bestätigung ist es ja nicht direkt) dass Ralph Fiennes, Naomi Harris und Ben Wishaw zurückkehren werden. Zumindest wird davon geredet, dass ihre Rollen wieder auftauchen und das die Schauspieler auch von Beginn wussten.
http://www.denofgeek.com/movies/skyfall ... ng-skyfall
http://www.denofgeek.com/movies/skyfall ... ng-skyfall
Terence Young
Terence Young
40Logisch ...GoldenProjectile hat geschrieben:Dafür sehe ich es genau so wie Gernot.Maibaum hat geschrieben:Das sehe ich genau umgekehrt.Gernot hat geschrieben:
41Das ist nie verkehrtMX87 hat geschrieben:Und ich sage etwas anderes: Man braucht ein gutes Gesamtpaket!
Dann schreibt er es um, oder holt sich Leute die es umschreiben.Der tollste Regisseur kann keinen starken Bondfilm machen wenn das Drehbuch Angriff-der-Killertomaten-Niveau hat.
Das Drehbuch lässt sich jederzeit ändern, und wird auch meist noch sehr oft geändert, auch beim Drehen noch.
Genau.Ein mieser Regisseur kann keinen starken Bondfilm machen, wenn das Drehbuch noch so gut ist.
Dann kommt höchstens ein passabler Film heraus, aber nichts tolles. Einen miesen Regisseur kann man nicht ändern, nur feuern.
43Die gleiche Seite hatte in den letzten Tagen auch der vermeintlich neuen Hauptdarsteller präsentiert. Dazu kommt dass man sagt dass B24 und B25 die ersten beiden Bondfilme mit verknüpfter Handlung sein werden. Räusper... QOS war ja das Sequel zu CR....Agent 009 hat geschrieben:John Logan Finalising Deal To Write Two Connecting JAMES BOND Films
Nicht so toll.
Terence Young
Terence Young
44Ja aber das ist oftmals nur Flickschusterei, wenn beim Basisdrehbuch rein gar nichts stimmt. Änderungen während des Drehs sind aber normal, stimmt. Aber wie gesagt: Dennoch muss schon die Basis stimmen, denn eine Handlung "On the Set" komplett umzuspinnen ist nahezu unmöglich...Maibaum hat geschrieben:Dann schreibt er es um, oder holt sich Leute die es umschreiben.Der tollste Regisseur kann keinen starken Bondfilm machen wenn das Drehbuch Angriff-der-Killertomaten-Niveau hat.
Das Drehbuch lässt sich jederzeit ändern, und wird auch meist noch sehr oft geändert, auch beim Drehen noch.
Terence Young
Terence Young
45Hat ja schon bei QOS so gut funktioniertMX87 hat geschrieben:Ja aber das ist oftmals nur Flickschusterei, wenn beim Basisdrehbuch rein gar nichts stimmt. Änderungen während des Drehs sind aber normal, stimmt. Aber wie gesagt: Dennoch muss schon die Basis stimmen, denn eine Handlung "On the Set" komplett umzuspinnen ist nahezu unmöglich...Maibaum hat geschrieben:Dann schreibt er es um, oder holt sich Leute die es umschreiben.Der tollste Regisseur kann keinen starken Bondfilm machen wenn das Drehbuch Angriff-der-Killertomaten-Niveau hat.

"It's been a long time - and finally, here we are"