Vor einigen Jahren gab es dieses Thema glaube ich schon mal. Hier nun mal in einer Umfrage.
Welches ist eurer Meinung nach der schlechteste Bondfilm?
Stimmt bitte ab und schreibt wenn möglich auch eine Begründung dazu.

Gruss Martin
connery hat das zigfache durch tantiemen verdient, welche er für daf zugesagt bekommen hat.xNIGHT7IREx007 hat geschrieben:Ich habe ein parr Filme die mir nicht so gefallen haben:
1. Im Angesicht des Todes:
- Roger Moore ist 57 Jahre alt!
- stellenweise sehr langweilig!
- Bond ist auf einem Pferdehof? Also bitte!
- Actionszenen gibt es eigentlich nur 3, die größte davon ist im Vorspann.
2. Moonraker:
- Naja die Weltraumszene, in der Raumstadtion mit Laserwaffen... nicht mein Fall!
- James Bond ist angeblich überhauptet nicht bewaffnet, ausser diese Pfeilpistole von Q!
3. Der Mann mit dem goldenen Colt:
- Gefällt mir einfach nicht, irgendwie eine lahme Story und schwacher, unglaubwürdiger 007!
4. Im Geheimdienst ihrer Majestät:
- Klasse inszeniert, aber Lazenby als Bond? NEIN.
- Mit Connery als Bond in höchstform wäre der Film besser geworden!
5. Diamanenfieber:
- lustloser Connery, der für den Film 1,25 Millio. kassiert!
- Die Story ist einfach Schwach gemacht, ich meine nicht das mit den Diamanten
Blofeld bringt Bonds Frau Tracy um, im Vorspann macht Bond noch eine kleine Vendeta, aber am Ende lässt er sich von Blofeld auf der Bohrinsel gefangen nehmen und plaudert und scherzt mit ihm.... ??? Irgendwas stimmt doch da nicht!
6. Stirb an einem anderen Tag:
- schwache Computereffekte (Surfszene auf Island)
- unsichtbare Autos, viel zu viel Technik
- Story mit Gentherapie ist auch nicht so toll!
- Gustav Graves sieht am Ende wie ein halber Roboter aus...Geht gar nicht!
So dass wars...
Naja..GrunteR hat geschrieben:connery hat das zigfache durch tantiemen verdient, welche er für daf zugesagt bekommen hat.xNIGHT7IREx007 hat geschrieben:Ich habe ein parr Filme die mir nicht so gefallen haben:
1. Im Angesicht des Todes:
- Roger Moore ist 57 Jahre alt!
- stellenweise sehr langweilig!
- Bond ist auf einem Pferdehof? Also bitte!
- Actionszenen gibt es eigentlich nur 3, die größte davon ist im Vorspann.
2. Moonraker:
- Naja die Weltraumszene, in der Raumstadtion mit Laserwaffen... nicht mein Fall!
- James Bond ist angeblich überhauptet nicht bewaffnet, ausser diese Pfeilpistole von Q!
3. Der Mann mit dem goldenen Colt:
- Gefällt mir einfach nicht, irgendwie eine lahme Story und schwacher, unglaubwürdiger 007!
4. Im Geheimdienst ihrer Majestät:
- Klasse inszeniert, aber Lazenby als Bond? NEIN.
- Mit Connery als Bond in höchstform wäre der Film besser geworden!
5. Diamanenfieber:
- lustloser Connery, der für den Film 1,25 Millio. kassiert!
- Die Story ist einfach Schwach gemacht, ich meine nicht das mit den Diamanten
Blofeld bringt Bonds Frau Tracy um, im Vorspann macht Bond noch eine kleine Vendeta, aber am Ende lässt er sich von Blofeld auf der Bohrinsel gefangen nehmen und plaudert und scherzt mit ihm.... ??? Irgendwas stimmt doch da nicht!
6. Stirb an einem anderen Tag:
- schwache Computereffekte (Surfszene auf Island)
- unsichtbare Autos, viel zu viel Technik
- Story mit Gentherapie ist auch nicht so toll!
- Gustav Graves sieht am Ende wie ein halber Roboter aus...Geht gar nicht!
So dass wars...
die 1,25 hat er komplett gespendet.also bitte besser informieren.
lazenby kann garnicht so schlecht gewesen sein, als dass man ohmss in diesem thread erwähnt (gl war es auch nicht!!:-)
dann stöst bei mir schon jede explosionszcene auf. einfach dilletantisch gemacht. dazu gray als blofeld, der weder bedrohlich noch schlau wirkt (außerdem 2 filme zuvor ein guter war und optisch nicht verrändert wurde, die nicht weitergeführte tracy-rache- story (das andeuten am anfang macht es nur schlimmer).
trotzdem kann ich daf alle wochen mal ertragen aufgrund des amsterdam plots etc.
qos braucht niemand, schon garkein bond fan. nutzloses geschnipsel, was niemandem auch nur irgendwie in errinerung bleibt. außer negativ.
also QOS ist es fü mich.
ich habe DAD gewählt und in dem Fall denke ich - ja, es ist auch ein schlechter Film im allgemeinen. Nehmen wir an, ich würde James Bond überhaupt nicht kennen und diesen Film zufällig im TV sehen: Ich würde auch dann nur den Kopf schütteln, wenn der ach so männliche Filmheld in einem unsichtbaren Auto herumfährt, und dann diese absurde Laser-Szene, billigste Effekte...Martin007 hat geschrieben:Mal eine Zwischenfrage an euch: Ist der Bondfilm, den ihr am schwächsten/schlechtesten findet, eurer Meinung nach zugleich auch ein schlechter Film im allgemeinen?