1
Hallo zusammen!

Solltet ihr hier lustige, interessante, sehenswerte Pics finden, die man hier auch als Avatars benutzen könnte, dann seid doch mal so freundlich und stellt sie hierein!

Ich fange mal an:

Bild
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

2
Bond ... James Bond

Gar nicht so schlecht die Idee!

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Wenn hier eines der Bilder als Avatar haben möchtet könnt hier die mit 'Rechtsklick' -> 'Bild Speicher unter' Speichern und dann bei der Avatar auswahl klickt ihr 'Durchsuchen' gebt dort das gespeicherte Bild an und Klickt dann auf 'Hochladen'

Für weitere Frage über Avatars steht das Board-team gerne zur verfügung!

-EW
Zuletzt geändert von Earteery-Wizard am 25. April 2003 21:49, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Hab euch !

3
So, für jemanden, der einen Avatar sucht, ist
diese Seite wohl recht ergiebig: http://www.avatarpage.de !

Ich hab abermal ne kleine Vorauswahl getroffen:
http://mitglied.lycos.de/davlex1988/avatar.html

Ach ja: Goldeneye, dein Avatar ist ziemlich groß,
und es ist weniger verwirrend, wenn man sich
auf 1 Avatar festlegt, weil man sich dann immer gleich
an eine Person erinnert.
Ich würde dich deshalb bitten, dich mal auf einen
festzulegen, weil dies einfach leichter ist !
Bild

4
@ 007: Ich habe in letzter Zeit viele ausprobiert! Aber mittlerweile habe ich mich für mein kleines Auge etnschieden, okay?

Ich habe noch eins:

Bild

Gut für die Agenten hier! :D

Ach, ihr könnt es auch so machen:

Rechtsklick auf das gewünschte Bild, dann auf Eigenschaften, die URL markieren und kopieren und dann im Profil sagen: Einen externen Avatar linken und zum Schluss in dieses Feld die URL einfügen!
Zuletzt geändert von GoldenEye am 27. April 2003 08:57, insgesamt 2-mal geändert.
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

9
Jogi, lass dein jetziges Pic!
Habe mich da schon dran gewöhnt! :wink:

Aber dein selbstgeschnittenes sieht auch klasse aus!

11
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ich hoffe, es funktioniert! Ansonsten könnt ihr euch melden!

13
Muss auch nicht zwangsläufig mit Bond zu tun haben, Jogi!

14
Ok, hier mal ne Auswahl von den cooleren.

zuerst habe ich mal ein paar Filmplakate zerschnitten...

Bild

"Desperado"

Bild

"From dusk till dawn"

Bild

"Blade 2"

Bild

"fight club"

Bild

"Alien" (Plakat von Teil 3 glaub ich)

Bild

"Alf" (Ach ne, Jogi, sach bloß! :wink: )

Und hier aus dem neuen Matrix-Teil:

Bild

(Morpheus)

Bild

(Neo)

Bild

(Agent Smith)

Bild

(Trinity)

Bild

(The Twins)

Ich glaube die hier passen evtl noch ein klein wenig zur Site:
Bild

Bild

Bild

Naja, die anderen sind eher Comic-, Fun- oder Partymässig.

Wenn's geht ladet sich euch runter und bei euch wieder hoch, und macht keine Direkt-Verlinkung bitte.
[color=#000066:699fc097df]myndian.de[/color:699fc097df] - Blog über Softwaretechnik und privat Kram ;-)