ich hab mir von Legends bei YouTube inzwischen mal Videos vom Skyfall-Level angeschaut. Man fährt wirklich nur mit dem Motorrad über Instanbuls Dächer und jagt am Ende Patrice durch das Hochhaus in Shanghai. Und Action kam nicht nicht so wirklich auf in den Videos. Man erfährt nicht einmal, warum Bond überhaupt hinter Patrice her ist. Echt schwach! Ich hab den Eindruck, die Entwickler kannten nur die Trailer und haben sich daraus dann diese zwei Level gestrickt. Anders kann ich mir das nicht erklären. Der Sykfall-Level im PlayStation Network ist auch nur ein paar kb groß - der wird also wohl auf der BluRay bereits mit drauf sein und nur freigeschaltet werden. Ich hatte ja eigentlich gehofft, daß man bis zum Erscheinen des DLC noch ein bißchen daran schraubt.
Der Film bot jede Menge Szenen, die man in einem Spiel hätte einbinden können. Skyfall hätte sein eigenes komplettes Spiel verdient! Leider hat Activision es mal wieder versaut. Die Bondspiele von denen werden mit jedem Spiel schlechter...