
Ernsthaft: Für mich ist Judi Dench eindeutig die beste!
wikipedia:AnatolGogol hat geschrieben:Ein Frage an die Cracks hier: gibt es eigentlich handfeste „Beweise“ dafür, dass es sich bei Browns „M“ tatsächlich um Admiral Hargreaves aus TSWLM handelt oder ist dies nur eine Annahme?
AnatolGogol hat geschrieben: Es gibt ja auch die Theorie, Blofeld hätte in DAF bewusst das Äussehen des britischen Kontaktmanns Henderson angenommen, um den britischen Geheimdienst und Bond zu verwirren. Halte ich aber genau so für eine Ente wie die Hargreaves-Geschichte (wenngleich es natürlich eine amüsante Idee ist).
Wie, glaubst du etwa nicht dass James Bond damals auf Goldfingers goldenem Tisch erschossen wurde und alles ab "ich muss träumen" eine Near-Death-Phantasie war?danielcc hat geschrieben:Das ist genauso sinnvoll, wie die Theorien um verschiedene "Bond-Universen" um das Alter und Aussehen der Darsteller zu erklären.
AnatolGogol hat geschrieben:Wie, glaubst du etwa nicht dass James Bond damals auf Goldfingers goldenem Tisch erschossen wurde und alles ab "ich muss träumen" eine Near-Death-Phantasie war?danielcc hat geschrieben:Das ist genauso sinnvoll, wie die Theorien um verschiedene "Bond-Universen" um das Alter und Aussehen der Darsteller zu erklären.
Agent 009 hat geschrieben:Ich finde Judi Dench am besten. Da Pierce meine Bond-Ära war in der ich bewusst mit Bond in Berührung kam und dort auch zum Fan wurde spricht alles für sie. Bis zu Skyfall war sie für mich eines der großen "+" der Bond Filme bis dahin. Ich find die Frau einfach klasse und super sympathisch. Direkt an 2. Stelle folgt dann Bernard Lee. Toller Schauspieler und ein großartiger M. Ich fand seine Art und Weise wie er Bond Vorgesetzten gespielt hat super, auch wie er mit Connery/Moore umgegangen ist, toll. Tolles, leicht Väterliches Verhalten
Agent 009 hat geschrieben:Agent 009 hat geschrieben:Ich finde Judi Dench am besten. Da Pierce meine Bond-Ära war in der ich bewusst mit Bond in Berührung kam und dort auch zum Fan wurde spricht alles für sie. Bis zu Skyfall war sie für mich eines der großen "+" der Bond Filme bis dahin. Ich find die Frau einfach klasse und super sympathisch. Direkt an 2. Stelle folgt dann Bernard Lee. Toller Schauspieler und ein großartiger M. Ich fand seine Art und Weise wie er Bond Vorgesetzten gespielt hat super, auch wie er mit Connery/Moore umgegangen ist, toll. Tolles, leicht Väterliches Verhalten
Nachtrag:
Ralph Fiennes hat das Potenzial der beste M zu werden. Mal sehen wie lange er im "Amt" bleibt. Den Platz 3 hat er aufgrund seines Kurzauftritt's sicher. Die ganze Rolle gefiel mir da total.