Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft ?

376
Maibaum hat geschrieben:Da bin ich mir nicht so sicher. Der Markt wird schrumpfen, aber es wir immer noch genügend Leute geben die etwas in der Hand halten wollen daß mit einem Cover verpackt ist und gut in der Hand liegt.
Es würde mich auch nicht wundern wenn da irgendwann wieder eine Gegenbewegung eintritt weg vom Downloaden und Streamen.
Naja, die Entwicklung läufts bei Musik ja seit 10 Jahren immer stärker in Richtung streamen. Mich würde mal interessieren wieviel der legalen Musikverkäufe noch über Ladentheken geht, und was übers Internet. Vonn illegal ganz zu schweigen.
Maibaum hat geschrieben: Außerdem kann es (wird es) in 10 - 20 Jahren ja auch wieder neue Dinge geben, an die wir jetzt noch gar nicht denken.
Stimmt aber das wird eher Internetbasiert sein, denke ich. Warten wir mal ab, wie es wird wenn Apple sich explizit dem Thema Fernseher zuwendet...
"It's been a long time - and finally, here we are"

378
danielcc hat geschrieben:Stimmt aber das wird eher Internetbasiert sein, denke ich. Warten wir mal ab, wie es wird wenn Apple sich explizit dem Thema Fernseher zuwendet...
davon gehen alle "experten" und zukunftsforscher aus. die internetverbindungen werden immer schneller, datenspeicher immer günstiger....
Bond... JamesBond.de

382
Ich werde bald meine Tarantino Film Sichtungen fortsetzen:

Kill Bill - Vol.1 -----------(0,20€)
Kill Bill - Vol.2 -----------(0,49€)
Django Unchained ------(11,99)

Alle beim gleichen Anbieter auf Amazon:

Auf meiner Wunschliste stehen jetzt noch
-Heat
-Ronin
-Dame König As Spion
-Resevoir Dogs
"Erschießen Sie mich, da wohn ich lieber im Leichenschauhaus"
- Quantum of Solace (2008)

389
Hannes007 hat geschrieben:
Und da ich bisher nur Batman Begins hatte:

The dark Knight DVD
The dark Knight rises DVD
Genau so ging es mir auch mal, ich hatte zwar alle 3 schon gesehen, aber man muss diese Meisterwerke einfach besitzen.
Die Filme kann man einfach immer wieder schauen.
"Erschießen Sie mich, da wohn ich lieber im Leichenschauhaus"
- Quantum of Solace (2008)