Aber einer heißt Octopussy!!
Jetzt kommst du.

Hehe, exakt das denke ich auch immer - und habe ich grad wieder gedacht als ich es gelesen habe.Hannes007 hat geschrieben:
Was ich mir auch bei der jetzigen Sichtung gedacht habe, als er ins Bild kam "oha, einen Felix Leiter gibts in diesem Film ja auch...' Entweder man gibt Leiter mehr Screentime oder man lässt ihn komplett weg - einen solchen Miniauftritt bitte nicht mehr.
Sicher, dass dies auf Fanwünsche zurückzuführen ist, nachdem Leiter das letzte Mal 1973 im allerersten Moore-Bond und danach gar nicht mehr auftauchte? Wüsste nicht, warum die Fans 14 Jahre später nun hätten nach Leiter schreien sollen. Das geht sicher entweder auf Regisseur John Glen oder Hauptdarsteller Dalton selbst zurück, der ja ein Fan der Fleming-Romane gewesen ist.danielcc hat geschrieben:Ja, das zeigt gut, dass man sich der naiven Forderung und den Wünschen einiger Fans widersetzen muss, in jeden der Filme die gesamte Bondfamilie zu packenHannes007 hat geschrieben:Was ich mir auch bei der jetzigen Sichtung gedacht habe, als er ins Bild kam "oha, einen Felix Leiter gibts in diesem Film ja auch...' Entweder man gibt Leiter mehr Screentime oder man lässt ihn komplett weg - einen solchen Miniauftritt bitte nicht mehr.
Ich finde auch gar nicht, dass Kara das klassische Goodnight-Dummchen ist. (Auch wenn sie in der blöden deutschen Synchronfassung dazu gemacht wird.) Sie ist einfach eine ganz normale Frau aus dem gewohnten allzu durchschnittlich-menschlichen Alltag und deshalb auch völlig zurecht so angelegt worden, wie in TLD gezeigt, da hatten wir mit Stacey Sutton und Tiffany Case sicherlich wesentlich ausgeprägtere "Glanzlichter" in dieser Hinsicht.GoldenProjectile hat geschrieben:Kara passt einfach. Sie ist zwar nicht sonderlich attraktiv, aber innerhalb des Films stimmt es einfach im Verhältnis zu Story, Inszenierung und Charakteren.
Dann doch lieber wie in DN oder CR oder QOS.Thunderball1965 hat geschrieben:Ein Auftritt wie in Feuerball wäre angemessen...
Zurück zu „James Bond - Filmbesprechungen“